Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>an die max user ... habe kompatibilitätsprobleme

an die max user ... habe kompatibilitätsprobleme

noah68
noah6814.06.0809:04
hallo miteinander ... habe 4 dateien ".max" welche ich importieren will (strata3d)
kann jedoch nur .3ds öffnen (weiss nicht welche version)

wer kann mir .max auf .3ds exportieren?

thanks im voraus ))
0

Kommentare

tjost
tjost14.06.0809:31
Ach so, 3D Max, alles klar, ich dachte wenn mann an 3 Macs gleichzeitig arbeiten kann und mit den Zehen noch 4 iPod starten dann wäre man ein Max-User.
So kann ich dir leider nicht helfen.
0
noah68
noah6814.06.0810:25
tjost

oh ... sorry ... ist irgendwie verfänglich ... aber guter ansatz the "maximus-user"
0
3d-swiss14.06.0811:22
Wenn Du Windows (auf dem Mac) hast, dann kannst Du die Trail-Version von PolyTrans versuchen
Link:

Aber am besten ist sicher die nimmst die Trail-Version von Studio Max und schreibst Du ein anderes Format heraus wie 3DS.
Link:

Ohne Windows weiss ich leider keine Lösung. :'(


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.