Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>an alle xbox nutzer

an alle xbox nutzer

m.drinkalot
m.drinkalot28.08.0513:07



0

Kommentare

alfrank28.08.0513:19
Das ist wohl eher was für C64-Fans...
0
pixler28.08.0514:00
??? nix verstehn...da kommen nur zahlen aufm monitor und jetzt ? Soll das OSX auf ner Xbox sein oder was?
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.08.0514:07
das ist darwin x86 auf der box!
0
m.drinkalot
m.drinkalot28.08.0514:08
0
vollmilch
vollmilch28.08.0514:56
"Comments on xbox-scene.com Posting

MISTAKE :

Can I run Mac OS X on the Xbox?
SOON

MISTAKE :

Darwin does not run "slow".
It atm runs slow, as we have hughe Framebuffer problems,
as the Original Darwin was designed for 1024*768 Framebuffer
But the Rewrite was not really clean.
SOON
"

ich finds klasse
0
pixler28.08.0515:25
und was bringt das ??????
0
vollmilch
vollmilch28.08.0515:26
osx wird wie java (haette sein sollen) und laeuft bald auf kaffemaschinen
0
m.drinkalot
m.drinkalot29.08.0500:30
oder ich fadn es auch einfach nur interessant was leute so mit ihrer zeit anstellen!
0
Equinox28.08.0515:57
Bin immer wieder überrascht. Wieviel Zeit Leute in so was investieren...

Finde das Ganze aber gut. Ohne Spielereien und Ausreizen von Möglichkeiten ("Ich glaube das könnte gehen") wären wir noch nicht so weit.

(Ob man(n) das braucht ist eine andere Frage...O:-))
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.