Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>altmodische (10.3.9) probleme

altmodische (10.3.9) probleme

pb_user
pb_user19.05.0522:20
1.
unter 10.3.9 lässt sich ein "eingeschränkter benutzer" nicht mehr anmelden. solange derselbe benutzer nicht eingeschränkt ist oder mit admin-rechten ausgestattet wird, gibt es keine probleme. wer kann helfen?

2.
ebenfalls unter 10.3.9 kommt es deutlich häufiger als früher zu "falschen" icon-symbolen. wird der finder neu gestartet oder nach einem kompletten neustart ist alles wieder okay. das hält leider nicht allzu lange vor. hat jemand einen tipp?
0

Kommentare

workGordo
workGordo19.05.0522:47
Zu 1.: Scheint ein bekannter Bug zu sein, habe ich auch schon von gelesen. Keine Idee.
Zu 2.: Rechte Reparieren ;o) ???
0
pb_user
pb_user20.05.0515:32
zu 1. wenn das bekannt ist, wundere ich mich, dass sich außer workGordo noch niemand gemeldet hat. nutzt dieses feature niemand oder sind die meisten wirklich schon mit tiger unterwegs?

zu 2. mache ich regelmäßig einmal in der woche zum backup …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.