Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>alte iBook-Batterie in dem neuen iBook?

alte iBook-Batterie in dem neuen iBook?

Big Boy29.12.0513:49
Hi,

Ich habe vor 1.5 Jahren einen iBook G4 gekauft. Jetzt ist er kaputt. Kann ich die alte Batterie in dem neuen iBook G4 benutzen?

Gruss
Big Boy
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

alfrank29.12.0513:55
Nach 1,5 Jahren wird die Batterie auch nicht mehr die frischeste sein.

Aber: Du hast doch 2 Jahre Gewährleistung, oder ?
0
Big Boy29.12.0513:58
Keine Ahnung, glaube schon. Ich möchte die alte Batterie als zweitbatterie benutzen. Geht das?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy29.12.0513:59
Geht der neue iBook G4 durch die alte Batterie kaputt?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher29.12.0514:04
Klar kannst du die alte nutzen, aber teste mal ob sie noch genug Leistung bringt.
0
Bodo
Bodo29.12.0514:04
Theoretisch sollte es funktionieren.
0
staldi29.12.0514:05
Es funktioniert auch praktisch.
0
alfrank29.12.0514:10
Zur Anzeige der Batteriekapazität nimm CoconutBattery:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.