Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>air port express und air tunes

air port express und air tunes

flashback
flashback01.08.0620:49
also habe mir heute airport express gekauft und bi eigentlich begeistert, alleine schon von dem empfang, doch ich blick einfach nicht durch wie man es schafft air tunes zu nutzen.

wie schaffe ich es dass zb die lautsprecher bzw die anlage in itunes angezeigt wird?

jemand ne idee? bitte nicht auf die anleitung verweisen, denn die hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

wäre für hilfe echt dankbar

mfg phil
0

Kommentare

vb
vb01.08.0620:58
hast du airtunes in dem airport dienstprogramm unter dem reiter *Musik* aktiviert?
der name, den du dort eingibst ( zb Laitsprecher Küche ) taucht dann in iTunes unten rechts auf. so könntest du bei verwendung mehrerer airport stationen das zimmer wählen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
flashback
flashback01.08.0621:00
jap hab ich alles gemacht
0
_mäuschen
_mäuschen01.08.0621:04
In iTunes auch angehakt?
0
flashback
flashback01.08.0621:53
ja
0
fronk
fronk01.08.0622:12
Blinkt denn die LED der Station oder leuchtet die LED permanent grün?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
flashback
flashback01.08.0622:33
ja also... vorhin da war alles toll undnun, nachdem ich alle mögliche hin und her versucht habe blinkt mittlerweile die leute immer geld und ich bekomme keine verbindung und das obwohl er die station erkennt
0
fronk
fronk01.08.0622:56
Also meine AE-Station hatte mal ein Problem damit, wenn ich bei meinem WLAN-Router nur den schnellen WLAN-Modus also Airport Extreme (802.11g) ausgewählt hatte. Habe ich beide aktiv gemacht (Airport und Airport Extreme also 802.11b und 802.11g) ging es ohne Probleme. Logisch finde ich es zwar nicht, ist bei mir aber reproduzierbar.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
flashback
flashback01.08.0623:01
oke des problem war jetzt das modem, aber des problem mit air tunes besteht immer noch
0
vb
vb01.08.0623:08
gelb heisst ja, dass die internet verbindung nicht steht, bzw die AE gerade bootet oder so. wird denn das Airport-netzwerk in der menu-leiste angezeigt?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
flashback
flashback01.08.0623:12
naja des problem is ja schon behoben, musste nur des modem resetten aber des mit air tunes bekomm eich immer noch net hin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.