Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>adressen im sony ericsson k700i

adressen im sony ericsson k700i

strateg
strateg16.07.0413:22
kann mir jemandklar bestätigen, dass man im oben genannten cell oder auch im modell s700i nebst rufnummern und namen auch adressen speichern kann?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

Maveric16.07.0417:34
Es geht, wurde schon mehrmals jetzt hier und in anderen Foren geschrieben. Du mußt nur die vCards von Hand auf das Handy schieben, mit iSync, da ht Bernhard Krug recht, geht es nicht.

Wenn ich aber die Kurze Meldung zu 10.3.5 auf MTN lese in der es ich zitiere:

Verbesserte Bluetooth-Verbindungen zu dem Apple Wireless Keyboard, der Wireless Mouse und Bluetooth-Handys

heißt, dann hoffe ich mal, dass es für das k700/s700 gillt.

Wenn du zusätzlich noch die Forumssuche bemühst, dann findest du weitere Threads zum Thema k700i und Mac.

Reicht das immer noch nicht, dann www.telefon-treff.de oder www.macuser.de. Da gibt es ungefähr nochmal soviele Threads zum k700i.

Adressen, wenn du das unbedingt brauchst, können wohl nur mit einem Siemens oder Nokia abgeglichen werden.
0
Bernhard Krug16.07.0416:53
das ist definitiv nicht möglich!
<br>
<br>wenigstens mit einer ausrüstung: imac-g4 bluetooth, k700i, adressen aus apple adressbuch über isync.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.