Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>adobe von englisch in deutsch

adobe von englisch in deutsch

hase
hase03.02.0419:59
wollte mein englisches photoshop cs in deutsch wechseln.
hat jemand eine ahnung wie das geht?
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni03.02.0421:17
probiere mal ein 0.1 update auf Deutsche darauf zu installieren.
mit macromedia klappt es ganz gut

viel glück
0
Thomas Franz
Thomas Franz03.02.0421:38
Adobe hat mir eine Element Version auf Anfrage von in Englisch gegen Unkostenerstattung (ca. 10 in Deutsch ausgetauscht. Fand ich extrem Kundenfreundlich, zumal die Engl. Version eine OEM aus ner Kamera war, die Deutsch eingetauschte dann aber ne Vollversion mit gutem Handbuch... Freude,
und dank mal an Adobe fü den guten Service
0
oliver
oliver03.02.0422:50
Christian Alisch
das wird nich funzen, da die US-version komplett auf dem US-maßsystem und die deutsche auf dem metrischen system aufbaut.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
ricoh03.02.0421:06
Deine Seriennummer funktioniert sicherlich auch in der deutschen Version. Wo die zu bekommen ist, weiß ich auch nicht, aber es dürfte nicht strafbar sein, sich diese irgendwie zu besorgen, wenn Du Deine Nummer benutzt.
0
Maxefaxe03.02.0421:10
Nein, die Lizenz ist auf eine Sprache beschränkt. Die englischen Adobe-Versionen sind ja auch billiger zu bekommen als die deutschen.
<br>
<br>Die Seriennummer lässt sich also nicht legal für mehrere Sprachen nutzen.
0
christian alisch
christian alisch03.02.0422:41
geht auch sowas fuer mein archicad? habe US version guenstig bekommen.
0
christian alisch
christian alisch03.02.0423:07
das geht aber einzustellen in einstellungen, soweit ich mich grad durchgefuchst habe. is noch recht neu fuer mich das ganze programm.
<br>jedenfalls war das auch schon meine groesste sorge.
0
Geoman
Geoman07.02.0420:50
Die sprache kann man unter prog -Info einstellen,leider hat das keine wirkung!Hat jemand eine erklärung dazu?Würde es nicht reichen,man würde die prachresourcen ersetzen?Wenn nicht,hat adobe dass wohl extra gemacht....
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.