Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>acrobat 6 pro > fehlermeldung > bitte schnelle hilfe

acrobat 6 pro > fehlermeldung > bitte schnelle hilfe

sleppy10.09.0413:52
hi,

hab immer diesem fehler wenn ich mit dem pdf-drucker drucken will. ist ein cube mit 786 mb ram. weiss jemand rat ??? bitte schnelle hilfe..

danke schon mal

+ gruss

sleppy
0

Kommentare

sleppy10.09.0413:56
grr, hier das bild .....

und ich hab noch vergessen, es laufen keine anwendungen oder gar mail etc nebenbei.

der gleiche fehler erscheint auch wenn man aus acrobat direkt auf einem drucker drucken will.

hilfe !!!!
0
biochip
biochip10.09.0413:56
welchen fehler denn? welche dateiformate?
0
sleppy10.09.0414:01
der fehler der oben als bild angezeigt wird ":es ist ein grafikfehler aufgetreten blablabla...". beim drucken aus acrobat natürlich das pdf format. sonst z.b. aus den M$ office anwendungen raus....
0
nb
nb10.09.0414:07
Dann ist auf alle Fälle ein Bild fehlerhaft… du müsstest es dann nochmal neu drucken. Ich hatte das schonmal, da habe ich es nochmal als PDF gemacht und es funzt nun. Probier´s mal.
0
sleppy10.09.0414:15
wenn ich z.b. aus ms projekt / oder word "nur text" also ohne bilder drucke dann hab ich das problem auch. also da kann eingentlich kein bild fehlerhaft sein?? ach vielleicht noch wichtig > die dokumente kann ich auf einem anderen rechner mit acrobat ohne probleme öffnen in acrobat und auch drucken der fehler tritt nur auf dem cube auf ??
0
nb
nb10.09.0414:18
Hmm, mehr weiss ich leider nicht mehr… sehr merkwürdig. Viel Glück!
0
biochip
biochip10.09.0414:54
wüsste auch keinen rat ...
0
zaph
zaph10.09.0415:21
vielleicht erst ein postscript schreiben und dann distillen ???
„live long and prosper“
0
sleppy10.09.0416:22
besten dank, werde mal den weg über postscript und dann distillen gehen, vielleicht kann ich dann ja das pdf drucken schönes wochenende euch allen - lege mich jetzt in die sonne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.