Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>acer bluetooth adapter

acer bluetooth adapter

Alfi30.11.0322:23
mein acer usb bluetooth adapter blinkt ständig unregelmässig, auch wenn keine gewollte kommunikation stattfindet. ich frage mich was der da ständig in die welt hinausfunkt...?;-) oder hat das teil einfach nur einen wackler? hat jemand erfahrungen mit dem ding?
<br>
<br>grüsse
0

Kommentare

ALex
ALex30.11.0323:07
also meiner blinkt NIE - auch wenn ich kommuniziere mit dem Handy z.B. ... also da ist was faul irgendwie.
<br>Alex
0
Andi
Andi30.11.0323:26
Meiner blinkt auch wie blöde!
<br>Lichter Orgel!
<br>Disco!
<br>Funzt aber prima!
„möp!“
0
frashier
frashier01.12.0304:13
also meiner hat auch noch nie geblinkt und immer nur geleuchtet wenn er saft hat !!!!
0
mac4live01.12.0307:44
Meiner hat noch nie geblinkt. Auch nicht beim Datenverkehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.