Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>aTunes Frage

aTunes Frage

HolgerD07.08.0809:23
Tach zusammen.

Bin ja noch ein Frischling und deswegen vielleicht auch zu neugierig

Habe mir mal aTunes runtergeladen um mal diesen mit iTunes zu vergleichen (bitte nicht steinigen deswegen )

Also entpackt in "Programme" aber nun? Wie starte ich es jetzt?

Finde da kein "Startbutton" oder fehlt dem Prog noch was zur Vollständigkeit?

Thx schon mal für eure Hilfe.

Greets

HolgerD
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg07.08.0809:25
Schon mit Doppelklick versucht?

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
HolgerD07.08.0809:32
Wenn du mir sagst wo?

Das folgende hab ich im Ordner aTunes unter Programme liegen aber was ich auch anklicke , nix passiert.

Greets

HolgerD
0
Julio
Julio07.08.0809:33
es sollte drin im LIB sein wenn ich mich nicht irre
0
HolgerD07.08.0809:43
Folgende Einträge sind im LIB drin. Welcher sollte das dann sein?

Greets

HolgerD
0
r.breiner
r.breiner07.08.0809:46
schon mal das .jar versucht?
0
Julio
Julio07.08.0809:47
wie ich jetzt sehe ist das ein java programm oder?!?

Hast du die neueste Java

0
Julio
Julio07.08.0809:48
Update java und dann normal atunes.jar starten!
0
Sitox
Sitox07.08.0810:06
Genau. Benötigt Java 6
Nach der Installation muss im unteren Bereich des Programms "Java-Einstellungen" aus Dienstprogramme/Java noch die Reihenfolge für" Java Programm Laufzeit Einstellungen" geändert werden.
Die anderen Voraussetzungen bezgl. mplayer, cdda2wav nebst notwendiger Terminal-Eingaben sollten natürlich ebenfalls erfüllt sein.

Zu guter Letzt noch ein Rat: Tue es dir nicht an ...
0
HolgerD07.08.0810:13
Java auf den neusten Stand gebracht und versucht atunes.jar zu starten.

Ergebnis: Die Jav-Jar-Datei "aTunes.jar" konnte nicht geöffnet werden.

Greets

HolgerD
0
Julio
Julio07.08.0810:15
hast du cdda2wav und mplayer installiert

mfg Julio
0
HolgerD07.08.0810:43
jepp installiert, funzt nicht.

Jetzt wird es von der Platte verbannt.

Greets

HolgerD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.