Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>aDSL Upload speed weiterhin gut bei 1&1

aDSL Upload speed weiterhin gut bei 1&1

seaside24.04.0623:06
Nur kurz zur Info: Vor kurzem berichtete ich, dass die Upload Geschwindigkeit meiner 6 MBit 161 DSL Leitung mit nominell 580 KBit/s tatsächlich regelmäßig über 70 KByte/s liegt.

Habs regelmäßig wieder getestet. Ergebnis: Weiterhin extrem schnell. Es werden in Upload Richtung regelmäßig zwischen 80 und 90 KByte/s ins Internet geschoben. Cool!
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil24.04.0623:39
Klingt doch gut.... hab gestern bei 1&1 ein Upgrade beauftragt.... von DSL 2000 auf DSL 6000 ... bin mal gespannt...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
seaside25.04.0600:05
Ja, wollte es nur allen anderen 1&1 Usern mitteilen. Würde mich interessieren, ob es an neuer 1&1/Telekom/FritzBox Technologie liegt.
0
Mac51.de
Mac51.de25.04.0600:16
sei froh, dass du wenigstens nen ordentlichen downspeed hast
ich warte seit dem letzten jahr auf 6mbit und habe immernoch 1mbit... man schiebt die schuld immer auf die t-com...
naja haben jetzt nen anwalt eingeschaltet und siehe da: ein freundlicher mitarbeiter (der erste) ruft uns an und fragt uns nach unseren probs und will uns helfen.
angebl solls bis mittwoch alles funzen. danach unterhalten wir uns über ausgleichszahlungen seitens 1und1.
gekündigt ist der vertrag ohnehin. sollten die das bis mittwoch nich hinbekommen sogar fristlos und ohne die mindestvertragslaufzeit ein zu halten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.