Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zydas Treiber woher ?

Zydas Treiber woher ?

Jethro22.01.0721:35
Gerade habe ich festgestellt, dass die Zydas Treiber zum Betrieb von Wlan Sticks scheinbar nicht mehr erhältlich sind, seitdem Zydas durch Atheros übernommen wurde. Kennt jemand noch ein Bezugsquelle. Benötige den Treiber um einen Wlan Stick von Sitecom Modell wl-113 unter Mac OSX 10.4.8 an einem iBook G3 zu betreiben. Danke schon mal.
0

Kommentare

Jethro22.01.0721:58
Hat sich erledig, gibt es direkt auf der seite von Sitecom. Hätt´ich ja auch mal früher drauf kommen können
0
mellmac
mellmac22.01.0721:59
Google zydas treiber download
z.B.
http://www.fiberlineeurope.com/Preislisten/fiberline_produkte/treiber/download_D.htm
0
mellmac
mellmac22.01.0722:00
Hat sich wohl erledigt:-y
0
Jethro22.01.0722:05
...hmmm, warum hat Google das Ergebnis bei mir nicht ausgespucht. Kopfkratz...

Trotzdem vielen Dank mellmac
0
julesdiangelo
julesdiangelo23.01.0700:30
Bei uns hier gibts dann noch diesen Thread

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=50619

Zumindest den hab ich damals über Google gefunden.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Jethro23.01.0710:23
julesdiangelo Ja, der Thread ist mir bekannt. Leider funktionieren bloss sämtliche angegebenen Links nicht mehr, da wie bereits gesagt Zydas nicht mehr eigeneständig existiert und der Übernehmer Atheros offenbar die Treiber nicht mehr zur Verfügung stellt.
0
julesdiangelo
julesdiangelo23.01.0715:44
Ich hab den Installer leider auch nicht mehr auf der Platte, lediglich die installierte Version....
„bin paranoid, wer noch?“
0
Tom
Tom25.05.0712:59
Hier : http://www.sitecom.com/showdownload.php?id=2270 lässt er sich noch herunterladen (Zydas-Treiber)
0
vb
vb25.05.0713:01
ich hab noch ne ältere version - 3er . läuft manchmal besser als die neueren ( siehe zydas thread hier im forum Tom ) schicke sie gerne zu.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.