Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Zwischenstand der Gequälten…

Zwischenstand der Gequälten…

Don Quijote26.09.0519:35
Einige mögen sich fragen, warum ich mal wieder bisschen gereizt bin…

nun, "durfte" am Freitag mal die Geisel sehen…war dermaßen in schlechter Verfassung, große Kratzwunde quer über die Wange, zu kleine Schuhe, usw.

Alles in die Wege geleitet, selbstverständlich.

Nun gelang es mir heute die Erpresser mit Geisel zu stellen und zu einer Stellungnahme zu veranlassen, hierbei zeigt sich das die Wunde im Gesicht praktisch verschwunden war und der Anstifter und Haupttäter mir wohl mindestens schon zweimal über den Weg gelaufen war, leider konnte ich den Haupttäter nicht weiterverfolgen, da sie sich trennten…

*to be continued*

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.09.0522:47
ääh, du redest von was? Um Gottes Willen!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jonny
jonny26.09.0523:17
Ein sehr eigenartiger Thread...
0
Stefan S.
Stefan S.27.09.0500:07
schreibst Du gerade einen Krimi?
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.09.0500:23
Ich hoffe, nur ein Rollenspiel oder so…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote27.09.0501:15
Nein, nicht ganz, meine Tochter.

Aber sie lächelte als ich sie sah und mit ihr redete.

Langfristig wird mir nichts anderes übrig bleiben als mich vollständig um sie zu kümmern und sie großzuziehen.

Wird jetzt 2 Jahre alt und war wirklich in keinem guten Zustand als ich sie letzte Woche sah.

Schauen schon mehre nach was da jetzt genau los ist oder war.

Gefühlsmässig ist es bei mir aber wie im ersten Post geschrieben.
0
da_re
da_re27.09.0501:24
sehr verwirrend...
0
Don Quijote27.09.0501:43
Trennungsjahr abgelaufen und Scheidung im Raum, ohne die Tochter wäre sie(meine erste Frau) nicht mehr im Land und würde keinen cent sehen.

Unabhängig davon hatte sie mich zuvor um einen Haufen Geld "erleichtert" und sich mit Lügen in mein Leben geschlichen und ist bei der ersten Gelegenheit ab mit dem was mir wirklich lieb und teuer ist, meiner Tochter.

Aber damit soll es erst einmal gut sein, auch wenn ich mich dem "ist doch nur eine Tochter" nicht anschliessen kann.



0
Taxifahrer
Taxifahrer27.09.0502:22
Hey, Mann, Don. Hast Du Profis, die Dir helfen? Anwälte, Ärzte, Jugendamt usw.? Lass' da bloß nix anbrennen. Scheidung ist schon schlimm genug. Die Kinder kriegen's oft besonders schlimm ab. Das darf nicht sein!
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter guten Beistand und echte Hilfe. Dass da bloß keiner unter die Räder kommt!
„ zzz “
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.09.0502:41
Oh Mist, ich drücke dir alle Daumen! Und bitte, lasst die Kleine nicht ausbaden, was Erwachsene nicht auf die Reihe bekommen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Don Quijote27.09.0503:25
THX and ACK
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.09.0511:17
Auch von mir viel Glück bei der Sache für Deine Tochter und Dich.
0
anze
anze27.09.0514:26
Uiui, klingt übel . Ich bin gelernte Erzieherin und habe viele solcher Geschichten schon miterlebt. Die Kinder sind immer die Leidtragenden, obwohl sie am allerwenigsten dafür können . Hast Du nicht schon früher versucht, Deine Tochter zu sehen? Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg, aber bitte bitte tu mir den Gefallen und tragt das nicht aus, wenn Eure Tochter dabei ist, das gibt nur auch noch seelische Schrammen.
Und vor allem: nutz Hilfe von außen! Wenn Dein Jugendamt das nicht auf die Reihe kriegt, geh zur Familienberatungsstelle oder pro familia oder so, die können Dir auch helfen und hängen nicht so an ihrem sch... Bürokratismus wie die Jugendämter (sick). Hab da schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich komm ja auch aus der Großstadt, da ist das alles noch schwieriger.
0
Kekserl
Kekserl27.09.0515:05
wow, wow...

don, moralischen beistand, ehrlich! und die nötige kraft und unterstützung, die du jetzt brauchst, soll dich nicht verlassen!!
„fürzlbürzl...“
0
Don Quijote28.09.0514:20
Mendel

Danke, kann ich brauchen.

anze

Wenn´s der gnädigen gerade in den Kram passt…nicht kontinuirlich.

Ist sogar schon eine Klage auf Umgang anhängig.

Eine Sozialarbeiterin, schaut mal was genau los ist.

Großstadt kann man Nürnberg wirklich nicht nennen, auch wenn es die zweit größte Stadt in Bayern ist.

kekserl

Gut gesprochen, danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.