Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zweitbildschirm für iMac

Zweitbildschirm für iMac

oschi22.12.1814:17
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einen Zweitbildschirm für mein iMac.
Auf dem Hauptrechner bearbeite ich Videos und Bilder und auf dem anderen will die Quellen haben.

Kosten, nicht über 400.-€
Sollte ähnlich dem iMac aussehen.
Ich habe leider noch nichts passendes gefunden.

Danke
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx22.12.1814:47
Welcher iMac ? Modell ?
Was bedeutet ähnlich ? Der Bildschirm bzw. die Maske um den Bildschirm ist eigentlich immer schwarz, daher sollte ein guter Monitor mit IPS Panel und schwarzem Frontpanel gut dazu passen:
Warum hast du nichts passendes gefunden, bzw. welche waren denn auf der Auswahlliste die dir nicht gefallen haben ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
oschi22.12.1814:53
Hallo,

iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015)
Gefunden habe ich schon was aber die Optik gefällt mir nicht.
Wenn ich mir das Video ansehen , ich stelle doch keine Zweitbildschirm auf ein Telefonbuch , muss schon ansprechend zusammenpassen.

Danke
-2
zcarsten22.12.1815:34
Wie wäre es damit ?
0
oschi22.12.1817:58
Das geht schon in die richtige Richtung aber leider ein bisschen zu teuer...
zcarsten
Wie wäre es damit ?
0
beanchen22.12.1818:17
Soll es denn überhaupt 27" sein oder wäre kleiner auch in Ordnung?
Soll die Front oder auch die Rückseite zum iMac passen? Silberne Rückseiten sind rar.
Aus eigenen Erfahrung, dies ist ein sehr schöner Bildschirm, allerdings kleiner und eher im Office-Bereich angesiedelt, dafür deutlich günstiger. Es wird aber schwer werden mit anderen Ansprüchen die Preisvorstellung zu treffen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Kapeike
Kapeike22.12.1819:29
Wenn's zum iMac passen soll, kann es ja nur eines geben: ein gebrauchtes Cinema Display 27''. Werden bei Ebay Kleinanzeigen für 400-450 EUR gehandelt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.