Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zweitastenmaus auf linkshändig umstellen?

Zweitastenmaus auf linkshändig umstellen?

blindman
blindman03.12.0300:20
Hi Leute.

Ich sitze hier vor meinem nagelneuen ibook G4 800 (Mac OS 10.3.1) und habe gerade testweise eine Maus angeschlossen. Als Linkshänder würde ich aber gerne die Tastenbelegung vertauschen. Auch mittels googeln habe ich leider keinen Hinweis gefunden wie das zu machen ist.
Irgendwelche Ideen?

mfg

bm
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB03.12.0300:28
da die maus nicht von apple ist, solltest das mit dem mitgelieferten treiber tun können?
0
Laton
Laton03.12.0307:10
USB-Overdrive lässt eine derartige Konfiguration zu, und damit entfällt eigentlich jede weitere Drittanbieter-Software.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.