Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zweisprachige AVIs für iPod umwandeln?

Zweisprachige AVIs für iPod umwandeln?

aikonch08.01.0806:45
Ich habe hier AVI Files (keine Ahnung was genau enthalten ist können jedoch auch mit QT abgespielt werden) welche zwei Sprachen enthalten und die erste ist dabei Englisch, in VLC kann ich dann auch die zweite ohne Probleme wählen. Ich würde nun gerne die Files für den iPod umwandeln, mache ich ansich via VisualHub, aber dort kann ich keine Sprache wählen, mit welchem Tool sollte das gehen?
0

Kommentare

snow
snow08.01.0807:26
mach den Film mal auf und drück mal J
da bekommst du dann auch die 2 Audiospuren gezeigt…
wies mim umwandeln aus sieht wieß ich leider nicht…
vll mit MPEG Streamclip
„It`s all about Music.“
0
aikonch08.01.0808:07
Das Anzeigen, bzw. auswählen ist ja nicht schwer, nur beim umwandeln nimmt er (also zumindest VisualHub) immer einfach die erste Tonspur, ich möchte aber die zweite....
0
aikonch08.01.0810:56
Hmmm, das Problem scheint noch niemand gehabt zu haben.....tja, ich weiss nun das ich in VLC das ganze exportieren kann, doch obschon ich dort die Sprache wählen kann geht dies beim exportieren nicht mehr....scheint so als hätten das mal wieder alle vergessen, sprich mehrsprachige Filmchen werden wohl nur teilweise unterstützt....:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.