Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Zustellungen von Sendungen der Schweizer Post durch wen in Deutschland

Zustellungen von Sendungen der Schweizer Post durch wen in Deutschland

Jethro18.07.0923:33
Hallo !

Ich erwarte ein Paket aus der Schweiz, versandt mit der Schweizer Post - www.post.ch - und würde gerne wissen wer in Deutschland die Zustellung übernimmt. Aus dem Onlinetracking werde ich nämlich nicht ganz schlau. Danach soll es heute morgen gegen 6:30 Uhr einen Zustellversuch gegeben habe, tatsächlich war da aber nichts. Auch eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Im Onlinetracking steht einfach nur Zustellversuch und eine Uhrzeit. Da ich nicht weiss wer in Deutschland für die Schweizer Post ausliefert wäre ich für Hilfe dankbar.

Gruß Jens
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.07.0900:47
Doch sehr wahrscheinlich DHL! Also für die Öpost die Dpost!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis19.07.0902:44
vielleicht hängt es beim Zoll ?
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Jethro19.07.0910:39
Hallo und danke für die Antworten.

DHL liegt nahe, bin ich mir aber nicht sicher, ob das so ist.

Beim Zoll hängt das Paket laut Onlinetracking nicht.

Leider ist die Website der Schweizer Post nicht sehr hilfreich was meine Frage anbelangt.

Vielleicht weiss ja einer Schweizer Kollegen hier im Forum weiter. Alos "Hopp Schwyz"


0
mrmoon
mrmoon19.07.0920:45
höchstwahrscheinlich DHL, ist Express-Partner der CH-Post.
0
Jethro19.07.0920:51
Dann werde ich morgen mal bei der hiesigen Post vorsprechen. Vielleicht wissen die ja mehr.

Gruß Jens
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.