Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zusammenlegen von mehreren Email Accounts

Zusammenlegen von mehreren Email Accounts

karli03.02.1209:31
Ich habe auf meinem Rechner Gmail, Exchange und einen sonstigen Email Account und möchte zukünftig alles auf iCloud haben - wie bekomme ich alle meine alten Mails auf diesen einen Account?

Danke
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.03.02.1209:58
Wenn du in Apple Mail mehrere Postfächer hast (Gmail, Exch., ...) würde ich mir im iClount-Mailaccount je einen Unterordner anlegen und die Mails aus den jeweiligen Eingängen einfach per Drag & Drop dort reinziehen, ebenso mit allen gesendeten Mails oder sonstwie abgelegten. Ob du ganze Ordner auch "ziehen" kannst, weiß ich nicht.
0
oya03.02.1211:16
Du könntest die mails, die Du jetzt schon hast markieren und im Menü Email "bewegen" iCloud auswählen.
Für kommende mails von Deinen verschiedenen accounts kannst Du eine Regel in Mail erzeugen, sodass Deine mails direkt in iCloud bewegt werden.
0
karli03.02.1212:02
danke für die Info - das werde ich mal versuchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.