Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zune nicht in Deutschland?

Zune nicht in Deutschland?

@lex
@lex15.11.0621:37
Hi
Heute kam gerade eben bei den Prosieben-20Uhr-Nachrichten ein Beitrag über den Zune. Es wurde gesagt, dass wenn man den Zune haben will, dass man ihn aus den USA beziehen müsse, denn in Deutschland kommt er vorerst nicht raus.
Stimmt das?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

alfrank15.11.0621:39
Ja, siehe hier:
0
bestbernie15.11.0621:49
Ja, MS hat wohl zur Zeit Probleme mit Musicload, denn die müssen Ihren Kunden klar machen, das die bisher gekaufte Mucke nicht auf dem Zune läuft, ansonsten könnten die ruhig ein paar Kisten rüberschaffen, auch am 3.Tag läuft das Geschäft schlecht, aber MS hat ja Kohle und Zeit ohne Ende
0
BlackSeb
BlackSeb15.11.0621:54
Das lustigste: Der Zune ist noch inkompatibel zu Windows Vista (sick)(devil)
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro15.11.0621:59
hmmm an dieser Stelle: Wieso gibt es kein *kotzender Smiley* ?? .... der reicht für M$ Bashing nicht aus ... (sick)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
teorema67
teorema6715.11.0622:03
Will denn niemand einen iPod gegen einen Zune tauschen?



Echt?


Gar niemand??



Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemand?


wirklich?
...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Gerry
Gerry15.11.0622:06
Natürlich hat M$ Zeit und Geld, aber ob das alleine reicht für einen Erfolg??

Ich hab jetzt genau 2576 Titel (naja mit der Zeit kommt was zusammen das glaubt man gar nicht) gespeichert davon sind 95% von CD auf meinen Mac gelandet. Auf den iPod gehen die alle und würden die jetzt auf einmal nicht mehr gehen dann hab ich halt keinen iPod mehr. Das werden halt viele so sehen, könnte ich mir vorstellen.

Beim Zune (übrigens irgendwo hab ich jetzt mal gehört das in irgend einer Sprache im Volksmund man als Zune das männliche Geschlechtsteil bezeichnet (sick) ) sehe ich das genau so. Der könnte noch so gut sein und von mir aus die Nachrichten von den Klingonen auch noch übertragen. Aber wen meine Musik drauf nicht läuft......
0
Gerry
Gerry15.11.0622:10
Ähm... jetzt muß ich doch echt noch mal nach denken in welcher Sprache das so ist. Nicht das ich mir vielleicht doch noch einen Zune kauf und dann stehe ich in meiner Unwissenheit in dem Land und sage da vielleicht zu einem, "Willst mal meine neuen Zune sehen?" (sick):-|
0
grekey15.11.0622:17
also "Zune" heißt soweit ich weiß:

-in einem Kanadischen Dialekt: "Penis"
-auf japanisch oder irgendsowas: "ficken"

sry, für das "f***en" :-|
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro15.11.0623:07
Microsoft ist ganz oben ... und solangsam wird es Zeit mal wieder herunter zu kommen ... inclusive das WinOs:-D
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
RSenat15.11.0623:10
LLOOLL
0
kester15.11.0623:14
Der Name 'Zune' ist rein zufällig entstanden. Wollte ein M$ Mitarbeiter in einem internen Memorandum iTunes schreiben. Hat aber beim "T" daneben gehauen, und raus kam 'iZunes'. Ha, wie lustig. Nennen wir unseren Player doch 'Zune'.
0
Pinguin15.11.0623:15
grekey
Der Kunstname "Zune" für den "iPod-Killer" von Microsoft, der im November auf den Markt kommen soll, ist offensichtlich doch nicht völlig sinnfrei. Im kanadischen Französisch "Zune" bedeutet er ungefähr so viel wie "Pimmel" oder "Schwanz". Und auch aus Israel kommt eine Hiobsbotschaft für Microsoft: Dort weist ein Blogger darauf hin, dass der Begriff "Zune" auf hebräisch für "Ficken" steht.

Auf irgendeiner Seite, sucht bei Google nach "Zune", "japanisch" und "ficken".
0
Pinguin15.11.0623:16
kester
Der Name 'Zune' ist rein zufällig entstanden. Wollte ein M$ Mitarbeiter in einem internen Memorandum iTunes schreiben. Hat aber beim "T" daneben gehauen, und raus kam 'iZunes'. Ha, wie lustig. Nennen wir unseren Player doch 'Zune'.

Das ist insofern Kappes, als dass die Amis doch "QWERTY" haben...
0
kester15.11.0623:19
Dann muss es wohl ein "nicht-Amerikaner" gewesen sein... O:-):-(
0
Apfelsaft15.11.0623:59
Hoffentlich gibts den nicht in Deutschland(devil)
Auch wenn in Meck- Pomm die passenden abnehmer für das braune modell sind.(devil)
0
julesdiangelo
julesdiangelo16.11.0600:03
ファック = (Japanisch) ficken.

Mal schaun ob MTN die japanischen Zeichen packt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo16.11.0600:04
„bin paranoid, wer noch?“
0
DarkLord541
DarkLord54116.11.0600:09
ich dachte im hebräischen heißt Zune, fi**en
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
underworld16.11.0600:53
BlackSeb
Das lustigste: Der Zune ist noch inkompatibel zu Windows Vista (sick)(devil)

Da Vista noch nicht draußen ist ist das momentan noch ziemlich egal... Genau könnte man sagen, dass der iPod noch mit Leopard inkompatibel ist.

0
Tiger
Tiger16.11.0601:22
underworld
BlackSeb
Das lustigste: Der Zune ist noch inkompatibel zu Windows Vista (sick)(devil)

Da Vista noch nicht draußen ist ist das momentan noch ziemlich egal... Genau könnte man sagen, dass der iPod noch mit Leopard inkompatibel ist.

Falsch sogar ältere iPods funktionieren einwandfrei mit dem neuen Kätzchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.