Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte repariert,verstehe aber die Meldung nicht!

Zugriffsrechte repariert,verstehe aber die Meldung nicht!

bege03.04.0820:57
Hallo, habe an meinem MacBook die Zugriffsrechte repariert und bekam ich die folgende Meldung(siehe Bild).Was bedeutet die Meldung und was soll-muss ich tun.bzw. ändern.Danke
0

Kommentare

bege03.04.0821:16
Ach ja, vergessen.Es geht um MacBook und Leopard!
0
eljoergen03.04.0821:23
Hab ich auch gerade erhalten.... Hast du die letzten Updates gerade draufgespielt?
0
_mäuschen
_mäuschen03.04.0821:28

simply ignore http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=306925

Solution
You can safely ignore these messages. They are accurate but not a cause for concern.


0
bege03.04.0821:40
mäuschen
Danke,also kein Grund zur Besorgnis.
eljoergen
Nicht gerade, der Book ist aber UpToDate.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.