Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Zugriffsrechte Externe HDD

Zugriffsrechte Externe HDD

tomtom0070023.10.1114:06
Hi Freunde,

kann man mir mal einen Screenshot von einer Externen HDD schicken. Ich glaube ich habe die falschen Rechte darauf eingestellt.
Die Interne sieht ja auch wieder anders aus.
Die externe ist meine iTunes, Aperture und Dokumente Platte da intern nur eine SSD ist.
Ich habe auf der externen auch 4 Ordner für die Familie freigeben (die externe wird mit TM gesichert)

0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer23.10.1114:17
Beide meine externen Platten haben die selbe Aufteilung der Zugriffsrechte.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
tomtom0070023.10.1114:29
Ok, danke.... dann stimmt das zumindest...

Hat jemand eine Übersicht wer in der Gruppe Staff enthalten ist ? Oder besser gibt es ein Übersicht über sämtliche Systemuser ?


Danke... Ist das einen herrlicher Sonnenschein.. erst einmal ein Eis essen gehen


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.