Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Zollfreigrenze Russland

Zollfreigrenze Russland

sharif18.03.2218:05
Hallo,

eine Freundin fliegt bald wieder nach Russland da ihr Visum abläuft, oder besser gesagt Berlin nach Lappeenranta und dann mit dem Zug weiter nach Russland. Da der Rubel aktuell so schwach ist und dort alles sehr teuer geworden ist, dachte ich mir, sie nimmt hier z.b. eine Grafikkarte mit und verkauft sie dort. So hätte sie etwas Gewinn gemacht, so dass sie dort länger mit ihren Geld klar kommt, was jetzt in Russland ja viel weniger wert ist.

Was für Grenzen Zollgrenzen herrschen da aktuell? Habe immer nur was gefunden wenn man wieder her kommt, aber nicht wenn man weg fliegt.
0

Kommentare

TiBooX
TiBooX20.05.2217:30
sharif

Warum nicht eine Canon EOS 600D?*

Die baut man dort gerne in Aufklährungsdrohnen ein und verkauft sie zu Fantasiepreisen an das Militär?
Da könnte man bestimmt mehr Gewinn machen, NICHT!

*rethorische Antwort, kann weg.
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.