Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Zoff um Apple-Store Zürich

Zoff um Apple-Store Zürich

Mäcbär
Mäcbär13.09.0618:04
Wär ja schon schön wenn's bald 'nen Apple Store in Zürich geben würde, aber das hier @@http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/zuerich/665216.html ist ja nicht gerade die feine Art.
„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

Fontana
Fontana13.09.0619:00
Naja, wer mehr zahlt bekommt das Lokal. Ich meine es ist ja die Bahnhofstrasse. Das ist Marktwirtschaft. Zudem gibt es ja weiss Gott genug Stoffläden in der Bahnhofstrasse.


Aber hat jemand schon etwas definitives gesehen? Nicht nur Zeitungsberichte und vom hörensagen?
„Ein König von wenig.“
0
iThomy
iThomy13.09.0621:42
ja, wär toll, wenn es mal einen Apple-Store in der schweiz geben würde(w00t)
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
MacDuff
MacDuff14.09.0622:14
Also ich finde das eine Sauerei, einfach einen anderen rausschmeissen und nich mal verhandeln:-/:-&(sick)(fear)

hin oder her...
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
YanuX
YanuX16.09.0614:47
MacDuff

Da hast du schon recht... jedoch 1. Vertrag ist auf ende 2006 aus und 2. Wer mehr zahlt der erhält. Ist bis jetzt immer so im Leben gewesen und wir es auch immer bleiben
0
lounge pussy
lounge pussy17.09.0621:19
Gibt es denn einen stilvolleren Ort für einen Apple Store als die Zürcher Bahnhofstrasse??
0
aikonch19.09.0613:50
Stilvolleres gibt es vermutlich kaum, schliesslich ist das der teurste Boden der Welt an der Bahnhofstrasse, allerdings wäre ein Shop im Untergrund, sprich ziemlich in der nähe im Hauptbahnhof Shopville doch wesentlich besser da dort mehr "kunden" vorbeikommen und die Miete wohl nur einen Bruchteil kosten würde....
0
Martin Springer18.02.0700:43
Ja ich war auch schonmal in dieser besagten Bahnhofsstrasse. Nicht das dort nur Parksünden ganz schön teuer sind, musste ich da ganz in der Nähe in einem Hotel schlafen was 200Franken gekostet hat. Und dann noch so ne Gasse wo es nur Stricher gab...

Aber schon 50Meter weiter eine wunderschöne EInkaufsstraße

Ein Appleladen dort hin zu bauen das passt irgendwo zur Gegend Preislich gesehen ist der dann dort wohl nicht teuer, sondern eher günstiger

Oder?
0
Tip
Tip18.02.0700:56
Was suchst Du auch in dieser Gasse. Hohl war sie ja nicht...
0
Martin Springer18.02.0701:49
Tip
Was suchst Du auch in dieser Gasse. Hohl war sie ja nicht...

HOHL??? Hab ich doch garnicht erwähnt
0
Tip
Tip18.02.0701:56
Schiller?
Hohle Gasse?
Schweiz?
Sagt Dir nichts?

Dann lassen Dich die Eidgenossen das nächste mal nicht rein, bis zu das Stück auswendig und in Schyzerdütsch aufsagen kannst!
0
Martin Springer18.02.0702:05
Puuu... So genau weis ich das nimmer. War schon eine Weile 2 Jahre her
Ich hab da so Elektrofahrräder ausgestellt gehabt. Da war so ne grosse Halle mit einer Oldtimerausstellung drin... Und das andere mak war ich bei so nem Baum auf nem Platz und da war so ein Tag. >Autofreier Tag? Kann das sein? Aber ich bin halt trotzdem mit meinem Rußgebilde durch die engen gassen gefahren...
0
Tip
Tip18.02.0702:13
Uiuiui!
Hört sich an nach große Patzer!
Da musst Du das nächste Mal an der grenze zusätzlich wissen, wer grade Bundeskanzler der Schweiz ist. Das schafft weniger als 1 Promille der Deutschen.
0
Martin Springer18.02.0702:16
Das mit dem Auto fahrem am autofreien Tag, dafür hatte ich ne Sondergenehmigung Da sollte ich meine Elektrobikes in Zürich verkaufen!
Alles Legal.
0
Tip
Tip18.02.0702:24
Macht nichts, dafür gibts alle Kantone nach Einwohnerzahl sortiert aufsagen müssen zusätzlich. Jetzt kommen wir langsam an die parts per million Größenordnung.
0
Dipol
Dipol18.02.0702:55
Wir hätten in Weimar die Schillersteaße anzubieten;-)
0
Martin Springer18.02.0702:57
Nen Thüringer... Genial!
0
fliewatüüt18.02.0711:31
Tip

Zu sagen wer Bundeskanzlerin der Schweiz ist, schaffen genau so wenig Schweizer.
0
Morannon18.02.0700:32
Ich bin gerade beim Benetton-Laden an der Zürcher Bahnhofstrasse vorbeigekommen, und was stand dort in der Auslage zu lesen? "Letzte Tage". Offenbar zieht Benetton doch nicht vor Gericht, um die Nichtverlängerung des Mietvertrags anzufechten. Dann gibt's ja bald zwei Apple-Läden im Bereich der Bahnhofstrasse: der von Dataquest beim Bahnhofplatz und der Apple-Store in der Bahnhofstrasse. Wenn sich die beiden Geschäfte mal nur nicht auf die Füsse treten ...
0
fliwatüüt17.09.0621:40
Ja, jeder Winkel von Bern hat mehr Stil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.