Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Ziiferblatt mit Zeitansage

Ziiferblatt mit Zeitansage

Hans.J
Hans.J05.11.1618:58
Wie Apple mit den Micky und Minni Maus zeigt, kann die Apple Watch die Zeit ansagen.
Sind Euch irgendwelche andere Zifferblätter bekannt die das können? Ich würde es zum Teil noch recht hilfreich finden. Und mit den zwei genannten Zifferblättern kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden.
0
Umfrage

Zeitansage Apple Watch

  • Brauch ich nicht.
    41,7 %
  • Wäre praktisch wenn auch andere Zifferblätter das können
    33,3 %
  • Mir reichen Micky oder Minni.
    25,0 %

Kommentare

hausfreund05.11.1619:11
nein
0
iGod05.11.1619:54
Wenn du die Zeit angesagt bekommst, dann ist es doch egal, was auf dem Zifferblatt ist, denn du musst es ja nicht mehr sehen.
0
Hans.J
Hans.J05.11.1622:48
Stimmt
Nur, wenn ich dann, wegen zu lauter Umgebung, doch mal auf die Uhr schaue, dann will ich was schönes sehen und nicht was frühpupertäres
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus05.11.1623:03
Hans.J
Stimmt
Nur, wenn ich dann, wegen zu lauter Umgebung, doch mal auf die Uhr schaue, dann will ich was schönes sehen und nicht was frühpupertäres
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.