Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Zickt MobileMe wegen Zeitumstellung mal wieder rum?

Zickt MobileMe wegen Zeitumstellung mal wieder rum?

trw
trw24.03.1220:24
Moin.

Ich habe seit einiger Zeit (ca. 16:30 Uhr) an meinem Mac keine Empfangsmöglichkeit mehr für MobileMe-Mails.
An einem anderen Mac wurde auch das "Achtung"-Symbol eingeblendet (aber dort wurden 2 von 5 Mails noch empfangen).
Senden konnte ich aber noch.

Und auch am iPad und iPhone geht bei mir MobileMe z.Z. nicht mehr.

Über den Browser komm ich ganz normal wie gewohnt an die Mails und kann senden/empfangen.
(Passwort und Zugangsdaten sind überall o.k. bzw sogar überprüft)

Haben hier einige weitere auch Probleme?
Hängt das evtl. (wieder) mit der Zeitumstellung zusammen?
Oder ist bei mir evtl. etwas nicht i.O.?
0

Kommentare

Waldi
Waldi24.03.1220:38
Du musst noch bis 2:00 Uhr früh warten
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
dode1963
dode196324.03.1220:39
Hier - Raum Basel - genau das gleiche Problem. iCal-Sync geht, Mail nicht.
0
dode1963
dode196324.03.1221:06
Jetzt geht MobileMe wieder vollständig.
0
trw
trw24.03.1221:45
dode1963

Danke für die Info.
Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder!
Puuuh ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.