Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zellen in Tabelle verschieben

Zellen in Tabelle verschieben

CubaMAN01.10.0822:48
Guten Abend,

ich nutze seit gut einem Monat das neue OpenOffice 3.0. Habe folgendes Problem:

Wenn ich in einem Tabellendokument per Drag&Drop Zellen (bzw. deren Inhalt) verschieben möchte,
werden diese an die gewünschte Stelle kopiert. Am Ursprungsort sind sie leider trotzdem noch vorhanden.
Macht einem wenn man Formeln in den Zellen stehen hat die Ergebnisse kaputt. Kann man das irgendwo
umstellen, dass beim verschieben wirklich nur verschoben und nicht kopiert wird? In der Hilfe stand,
dass man eigentlich eine extra Taste drücken muss, dass es kopiert wird Irgendwie sehr komisch.
War bei 2.4.1 und bei der 3.0 Beta noch "normal".

Grüße
CubaMAN
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.