Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Zellen in Tabelle verschieben
Zellen in Tabelle verschieben
CubaMAN
01.10.08
22:48
Guten Abend,
ich nutze seit gut einem Monat das neue OpenOffice 3.0. Habe folgendes Problem:
Wenn ich in einem Tabellendokument per Drag&Drop Zellen (bzw. deren Inhalt) verschieben möchte,
werden diese an die gewünschte Stelle kopiert. Am Ursprungsort sind sie leider trotzdem noch vorhanden.
Macht einem wenn man Formeln in den Zellen stehen hat die Ergebnisse kaputt. Kann man das irgendwo
umstellen, dass beim verschieben wirklich nur verschoben und nicht kopiert wird? In der Hilfe stand,
dass man eigentlich eine extra Taste drücken muss, dass es kopiert wird Irgendwie sehr komisch.
War bei 2.4.1 und bei der 3.0 Beta noch "normal".
Grüße
CubaMAN
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Meta AI: Teilen-Funktion offenbart Einblick in ...
„Ballie“: Samsungs rollender KI-Assistent ersch...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
MacBook Air M4 refurbished