Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zeitüberschreitung: macOS 10.14.2 beta lässt sich nicht herunterladen

Zeitüberschreitung: macOS 10.14.2 beta lässt sich nicht herunterladen

bossa
bossa29.11.1818:16
Ich installiere schon seit geraumer Zeit die aktuellen Betaversion von macOS. Bei der neusten Betaversion heisst es immer: Zeitüberschreitung bei der Anforderung, aber dies nach mehrmaligem Probieren schon nach 0,5 Sekunden. Hat jemand das gleiche Problem oder kann man das lösen? Übrigens, andere Downloads funktionieren einwandfrei.
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

bmonno29.11.1818:26
Telekom-Kunde? Ich habe es heute nachmittag geschafft. Hört sich ähnlich an wie mein häufiger Fehler "Konnte Verbindung zu Server nicht herstellen" o.ä.
Bei mir hat manchmal geholfen, die DNS-Server
209.244.0.3 und/oder 209.244.0.4 (IPv4)
ggf. noch IPv6: 2620:74:1b::1:1 und/oder 2620:74:1c::2:2
einzutragen.
0
bossa
bossa29.11.1818:33
Habs gerade mal ausprobiert, ändert leider im Moment noch nichts am Verhalten!
„wat mut, dat mut!“
0
Nightraider29.11.1819:29
bossa

Hier keine Probleme, trotz Telekom Anschluss. Vielleicht liegts auch am Glühwein, dass der Draht „geglüht“ hat.
0
bmonno29.11.1819:50
Das hat auch nicht jeder. Ich habe einen dsl-16000-Anschluss. Das Problem tritt erst ab Mojave auf. Durch die Verlagerung von System-Updates auf Systemeinstellungen hat sich bei Apple offensichtlich was geändert, das sich bei der Telekom negativ auswirkt. Es soll auch schon Gespräche Apple - Telekom dazu gegeben haben.
0
bossa
bossa29.11.1820:01
Jetzt läuft das Update! Vielleicht lag doch am DNS Server? Aber der der Download ist relativ langsam, verglichen mit den Beta Updates, die vorher heruntergeladen wurden!
„wat mut, dat mut!“
0
bossa
bossa29.11.1820:02
Ich habe keinen Telekom Anschluss, sondern von der Nordhessischen Netcom, die sich brav mit der Telekom die Landkarte aufteilen! Nur keine Konkurrenz bitte! Es könnte ja ein Wettbewerb entstehen!
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.