Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zeitrechner App gesucht

Zeitrechner App gesucht

Möpschen
Möpschen04.09.1214:37
Liebe Mac(x)perten!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, mit dem man simpel Zeitangaben (Minuten/Sekunden, wie etwa bei Titeldauern von CDs) addieren kann, das also NICHT dezimal rechnet.

Danke schon einmal im Voraus,
Möpschen
0

Kommentare

kbundies
kbundies04.09.1215:07
geht das nicht mit einer Tabellenkalkulation? Numbers,
Excel o.ä.
0
barbagianni
barbagianni04.09.1215:08
ich benutze das auch wenn nicht 100% damit zufrieden bin.
widget TimeCalc


Anderes habe ich nicht gefunden für osx, so habe ich eine Libreoffice-Tabelle geschrieben.

Zellenformatierung:
[HH]:MM:SS,00

Summe, z. B.: =SUMME(B1:B11)
0
Zauberlehrling04.09.1215:23
auf dem iPhone nutze ich time:calc von WattenEarth
0
Möpschen
Möpschen04.09.1216:24
@barbagianni
@zauberlehrling

Tausend Dank! Das war genau, was ich suchte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.