Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Zeitlich begrenzter UMTS-Anbieter (Internet) gesucht

Zeitlich begrenzter UMTS-Anbieter (Internet) gesucht

jenethan2008
jenethan200803.05.0909:13
Hallo,

da ich jetzt zwei Monate auf Praktikum bin und da natürlich nicht auf Internet verzichten möchte (und kann) wollte ich fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit mobilen UMTS-Internetsticks hat? Ich suche halt einen Anbieter, der derartiges zu einigermaßen fairen Preisen (etwa 30 Euro/mtl.) und ohne Vertragslaufzeit anbietet.

Grüße
JenEthan
0

Kommentare

Wowbagger03.05.0921:23
Für zwei Monate könnte Prepaid interessant sein, hier ein Link zu zwei Tarifen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.