Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zeitanzeige mit Time Capsule neben dem Airport Symbol?!

Zeitanzeige mit Time Capsule neben dem Airport Symbol?!

phil.alex09.08.0823:18
Hallo,
seit heute habe ich eine Time Capsule.
Seitdem ich mich mit ihr über mein MacBook verbinde, wird rechts in der oberen Statusleiste neben dem Airport-Empfangssymbol die Zeit angezeigt, seit der die Station online ist. Die Anzeige zählt Stunden:Minuten:Sekunden.
Wieso ist das so? Hatte ich früher mit meinem Arcor-Router nicht! Kann man das ausschalten?
0

Kommentare

phil.alex11.08.0810:53
hallo??
0
domheu11.08.0811:02
Kannst du die Zeit nicht einfach mit Apfel gedrückt halten aus der Menüleiste herausziehen? Oder wird dann direkt das TimeMachine Symbol herausgezogen?
So entfernt man auch andere Symbole aus der Menüleiste.
0
Sebastian Harnau11.08.0811:03
Hast du da einfach mal draufgeklickt? Da kommt normalerweise ein Menü, welches dir die verfügbaren Netze anzeigt und bei dem Eintrag von deinem Netz kannst du die Verbindungdauer und den -status ein- bzw. ausblenden lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.