Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zeit einstellen bis AB (VoiceMail) anspringt

Zeit einstellen bis AB (VoiceMail) anspringt

Turbo
Turbo05.01.0821:11
Kennt von euch jemand einen Tastencode, mit dem ich die Zeit einstellen kann, bis der AB anspringt?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

DJDI100405.01.0821:34
0
DJDI100405.01.0821:35
Edit: Siehe Link
0
Turbo
Turbo05.01.0822:24
Super - Danke schön!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Gaspode05.01.0822:58
Uaahaaa, Apples Hitech Phone braucht GSM Codes von anno 1992. Wirklich sehr fortschrittlich. Das mit den Umleitungen freut mich jedes mal wieder.

Ich hab sie mir mittlerweile im Telefonbuch als Kontakte abgelegt. Ganz wie bei meinem Motorola Küppel in den 90ern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.