Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zeit bis zur Visual Voicemail Erinnerung

Zeit bis zur Visual Voicemail Erinnerung

Bugmaster
Bugmaster01.10.0812:46
Hallo zusammen,
weiß jemand wie der zeitliche Abstand zwischen dem Nachricht auf die Mailbox sprechen bei besetzt/ nicht erreichbar und der eigentlichen auf dem iPhone erscheinenden Erinnerung im Telefonsymbol (bzw. die Verfügbarkeit der Nachrichten im Visial Voicemail Menü)?
0

Kommentare

Hellokittyhater01.10.0812:50
Probiers doch am besten einfach mal aus. Aber in der Regel hast du das iPhone ja eh erst aus und dadurch spielt das Intervall nicht so die große Rolle. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Meldung nach wenigen Minuten kommt.
0
Bugmaster
Bugmaster01.10.0813:29
Ich hab es ausprobiert ... und habe nach wie vor keine der beiden Text Nachrichten erhalten - weder als Notification noch in der Voicemail übersicht selbst
0
Hellokittyhater01.10.0813:33
Habs auch grad ausprobiert. Bei mir kam die Meldung und die VVM-Mitteilung (Aufzeichnung) nach wenigen Sekunden. Glaub du solltest mal bei der T-Mobile-Hotline anrufen und nachfragen ob Visual-Voicemal bei dir aktiv ist.
0
Bugmaster
Bugmaster01.10.0813:36
Mist
Hattest du das iPhone im gesperrten Modus als die Meldung kam oder hattest du es im Home Screen? Was mich dabei interessieren würde, ob die Meldung ggf. erst beim switchen zwischen gesperrten Modus in den Home Screen abgerufen werden?
0
Hellokittyhater01.10.0813:38
Also mein iPhone war im Standby als die Nachricht kam. Es erschien, dann erst der Hinweis (ähnlich einer SMS) im Homescreen und unter Telefon war dann bei VVM ein roter Punkt mit ner 1, der anzeigte dass ich eine neue Nachricht habe, die ich abspielen kann.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner01.10.0813:47
Hast du dich selbst vom iPhone aus angerufen um es zu probieren?? Oder von einem anderen Telefon???
0
Hellokittyhater01.10.0813:51
Rainer Puschner
Hast du dich selbst vom iPhone aus angerufen um es zu probieren?? Oder von einem anderen Telefon???

Meinst du mich? Außerdem wenn man sich selbst anruft kommt man bei T-Mobile in die "alte" Mobilbox. Also man kann dort die bereits empfangenen Nachrichten abhören und sich selber keine aufs Band sprechen...
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner01.10.0814:06
nein, ich meinte bugmaster Wollte nur diesen Fall ausschliessen.
0
Bugmaster
Bugmaster01.10.0814:28
Natürlich von einem anderen Telefon

sogar in mehreren Varianten:
- iPhone aus, d.h. Nummer nicht erreichbar
- auf dem iPhone weg gedrückt
- bereits mit dem iPhone telefonierend, also besetzt

Mittlerweile ist die erste Message auch eingetroffen, von ca 12.30 - von wenigen Sekunden kann man hier dann wohl nicht sprechen ... mal schauen wann die anderen ankommen, aber gut zu wissen dass es normal nur wenige Sekunden dauert.

0
westmeier
westmeier01.10.0814:31
Bei mir kommt die Benachrichtigung teilweise nach wenigen Sekunden, manchmal aber auch erst nach einigen Minuten. War bei meiner O2 Mailbox aber auch so, teilweise bekam ich dort gar keine Benachrichtigung und habe nur durch Zufall bei einer späteren Abfrage auch die älteren Nachrichten abgehört.
0
Garp200003.10.0808:53
Die Visual Voicemail war bei mir die letzten 14 Tage sehr unzuverlässig. Regelmäßig Nachricht erst am nächsten Tag nach den neu einschalten des iPhone zu sehen.

Benachrichtigungen über verpasste Anrufe (Komfortdienst "Entgangene Anrufe per SMS" von T-Mobile) ist generell auch nicht sehr schnell. Von 10 Sekunden bis 30 Minuten bis die SMS kommt, dass Dich jemand versucht hat zu erreichen. Ich denke diese SMSe haben im System eine sehr niedrige Prio.
„Star of CCTV“
0
Mr_Wok
Mr_Wok03.10.0811:37
ich habe meine visuel Mailbox bei T-Mobile zurücksetzen lassen .

seitdem funktioniert sie wieder relativ zuverlässig.
einfach mal die 2202 oder 2828 und nach nem Reset der Visuell Mailbox fordern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.