Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zeilennummerierung in Word für iPad Pro?

Zeilennummerierung in Word für iPad Pro?

Dibbuk21.12.1521:07
Hallo zusammen,

nachdem ich gemerkt habe, dass ich mittlerweile - fleißige Programmier-Gemeinde sei Dank - sehr viele meiner täglichen Arbeiten am iPad erledigen kann, liebäugele ich ein wenig mit der groooßen Variante.

Für mich ist aber ein Detail nicht unwichtig: die Zeilennummerierung in Word.

Bei den bisherigen Schnelltests habe ich dieses Feature in Word für das iPad Pro nicht finden können.

Kann mir jemand sagen, ob es das gibt?

Dank und Gruß
0

Kommentare

Dibbuk23.12.1509:53
In der Mac-Version eingerichtete Zeilennummerierungen werden in der iOS-Word-Variante zwar angezeigt, ich habe bislang aber keine Möglichkeit gefunden, die Nummerierung auf einem iPad Air 1 anzulegen. Weiß jemand, wie bzw. ob das geht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.