Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Zeigt her eure Twitter-Accounts...

Zeigt her eure Twitter-Accounts...

MacRudom
MacRudom08.10.1011:43
... Ich fang mal an

@MacRudom
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M08.10.1012:49
Wenn ich etwas nie verstanden habe, dann ist es die Notwendigkeit für Twitter.
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, vom Thema abzuschweifen, würde mich schon interessieren was Twitter eigentlich soll. Insbesondere für unprominente Privatpersonen.
Grüße
0
MacRudom
MacRudom08.10.1013:04
Hmm, schwer zu beschreiben. Bei mir ist es eine Art Ergänzung zum Goggle-Reader. Ich hab viel News, die S-Bahn und Mac-Relevantes drin, aber auch viele Leute, die mich in Richtung Musik oder Games interessieren. Man bekommt viele lustige oder nützliche Links mit. Letztens wurde hier in Berlin ne Bombe entschärft und über Twitter hab ich am schnellsten mitbekommen, was wie wo gesperrt oder wieder frei ist.

Ich bin aber auch mehr der Leser als der Schreiber.

Anfangs war ich auch skeptisch, hab's dann aber ausprobiert und will's nicht mehr missen.

(ich hab mit so einer Frage gerechnet )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.