Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Zeigt her Eure Watch

Zeigt her Eure Watch

Alex9210.06.1514:13
Hier mal eine Seite, wo ihr Fotos eurer Watch in Kombination mit dem Armband hochladen könnt. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja eines der Fotos besonders und er ergänzt seit Watch um ein weiteres Armband oder es überzeugt ihn zum Kauf einer Watch



Ich fang dann auch mal an und poste meine Watch Sport mit dem schwarzen Sportarmband
0

Kommentare

marco m.
marco m.11.06.1517:54
Sind ja ein paar Sahnestücke dabei, aber die Kategorie ist und bleibt "Apple Watch", und nicht "Sonstiges und Off-Topic".
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Mäcbär
Mäcbär11.06.1518:59
Immerhin 'ne Smartwatch
„Der will nur spielen...“
0
iFrank1960
iFrank196011.06.1519:34
marco m.
iFrank1960
Hallo!
Bin neu hier und Grüße alle Forumsmitglieder ...
Anbei meine Watch...
@marco m...hier bin ich
Da ist er ja, der Frank.
Hast mich doch nicht etwa am Benutzerbild erkannt?
Und hier brauchst du dir keine Gedanken um die Bilder machen,
die werden automatisch verkleinert.

Sitox
Die haben alle einen schwarzen Hintergrund.

Und sie sind nicht so umständlich hoch zu laden
0
iFrank1960
iFrank196011.06.1519:37
marco m.
Dann würde ich mich sofort mit ihm treffen, damit er mir verrät, wie er das gemacht hat. Aber immer noch besser als 0815!

Wir kennen uns ja schon etwas länger.

Kann man so sagen...schon eine ganze Weile
0
marco m.
marco m.11.06.1520:09
Bei beidem Zustimmung!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Baumi11.06.1523:11
valcoholic

😂😂😂
0
zwobot12.06.1508:33
Mia
johnDie Casio ist weder schön, noch zeitlos oder wertvoll!...

Deine Meinung. Kenne mindestens 10 Leute, die sie tragen. Mit mir 11.

Und zeitlos ist sie nicht. Sie zeigt hier seit 4 Jahren zuverlässig die Zeit an, Ihr Vorgängerin auch.

PS. Ersetze in Deiner Aussage Casio mit Apple Watch. Merkste was? Genau. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
0
zwobot12.06.1508:36
valcoholic
Haben Kleinkinderhände für mich zusammengebaut

Ah. Prototyp Apple Fabriken Indien?
0
svenhalen
svenhalen12.06.1510:53
beinahe Corporate Design...
0
wp2312
wp231212.06.1511:15
Elsener
Meine

jedesmal beim Drüberscrollen denk ich dasselbe. Eindeutig zu gross für diesen Arm, schwerst lesbar und viel zu teuer. Was kostet die? Sicher nicht unter 5000 oder? Ein befreundeter Uhrmacher(meister) hat uns mal interessante Details über Breitling und die verwendeten (weil nur zugekauften) Uhrwerke erzählt. Er verkauft zwar auf Wunsch gerne jedem auch eine Breitling - schliesslich ist richtig gut was verdient dran - aber dennoch ist es wohl eher ne Schwanzverlängerung ... oder sagt man hier -verbreiterung?
„... fahren und fahren lassen!“
0
iGod12.06.1512:16
wp2312
Elsener
Meine
jedesmal beim Drüberscrollen denk ich dasselbe. Eindeutig zu gross für diesen Arm, schwerst lesbar und viel zu teuer.

Die Größe der Uhr macht man nicht nur am Arm aus sondern auch an der Körpergröße. Und warum ist die Uhr zu teuer, bestimmst du das?
0
DonQ
DonQ12.06.1512:32

Batterie ist was für Luschen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto12.06.1512:38
Wenn es "mein" Zifferblatt auch für die Apple Watch gibt, kauf ich mir auch eine.

0
duich
duich12.06.1512:54
Na dann will ich meine auch mal zeigen, den anderen Zeiger bekomme ich nach der nächsten Gehaltserhöhung
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
john
john12.06.1513:19
ich bin leider zu dumm für diese uhr

im ernst.. wie spät ist es da drauf gerade?
9 minuten vor such dir was aus?

wenn man von der postingzeit ausgeht, vermutlich vor 1.
aber woran erkennt man das? ist die 12 in der mitte die aktuelle stunde und nicht das datum? passen würd ja beides.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod12.06.1513:40
Ja, die 12 wird die Stunde sein und nicht das Datum.
0
C.Brehmen
C.Brehmen12.06.1513:49
Tolle Uhr, sehr zuverlässig und für alle etwas die auf "Retro" stehen wird aber nächste woche durch eine Apfel Uhr ersetzt, bzw es gesellt sich eine dazu

0
duich
duich12.06.1514:01
Genau die Stunde ist digital, die Minuten analog

genau den richtigen Tag in der passenden Stunde erwischt.
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
marco m.
marco m.12.06.1514:56
duich
Na dann will ich meine auch mal zeigen, den anderen Zeiger bekomme ich nach der nächsten Gehaltserhöhung
Für alle Ahnungslosen, diese Anzeige bezeichnet man als Regulateur. Gab es schon vor der Armbanduhr in Standuhren.
Aber wenn Regulateur, dann doch einen von Chronoswiss.
Und den bekommt man schon für 5000€.
Gibt meiner Meinung nach keinen schöneren, gut, gibt noch einen von Breguet, da liegt der Preis aber glaube ich knapp unter 100.000€.

zwobot
Sie zeigt hier seit 4 Jahren zuverlässig die Zeit an, Ihr Vorgängerin auch.
Richtig, und das war's dann auch fast schon.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
DonQ
DonQ12.06.1515:40
Naja,
meine hat auch Kompass, Countdown und Alarm
Logisch bei echtem Made in Californien

"Glasboden" ist ja selbstverständlich, bei einer Uhr über 3 Euro
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
marco m.
marco m.12.06.1516:34
DonQ
Naja,
meine hat auch Kompass, Countdown und Alarm
Logisch bei echtem Made in Californien
Meine macht auch das Licht an, öffnet das Garagentor, und überwacht, ob ich noch lebe.
Das mit dem Glasboden muss natürlich sein, hätte für meine Apple Watch auch gerne einen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Sitox
Sitox12.06.1517:07
marco m.
Aber wenn Regulateur, dann doch einen von Chronoswiss.
Und den bekommt man schon für 5000€.
Die hatte ich auch mal. Allerdings im Zustand "ungetragen" für 1.300 bei eBay ersteigert. Neupreis lag damals bei 2.000. Die Preisentwicklung in dem Segment ist schon etwas krank.
0
marco m.
marco m.12.06.1517:37
Bei Chronoswiss sowieso, das ist rapide gestiegen. Die heutigen Preise liegen jenseits von Gut und Böse. Die neuen Modelle sind nicht mehr so interessant, zumal der Gründer Gerd Rüdiger Lang Chronoswiss vor ein paar Jahren an eine Schweizer Gruppe verkauft hat, die zwar in seinem Namen produzieren darf, aber die Detailverliebtheit, die dieser Mann an den Tag gelegt hat, ist nicht mehr vorhanden, leider.
Hättest du deine mal lieber behalten,
gerade den Regulateur kann man heute für das 5-fache verkaufen.
Habe hier noch die Preisliste von 2001 aus dem Buch "Zeitzeichen - Das Buch mit dem Tick".
Aber schon lange nicht mehr aktuell.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Stefab
Stefab12.06.1520:29
Also mir gefällt die 38mm besser:


Dass sich das Touch-Display bei 42mm besser bedienen lässt, kann schon sein - finde die Größe (oder mehr) aber nur bei runden Uhren passend.
Es verunsichert mich aber etwas, dass alle meinen, selbst die 42mm sei so klein, obwohl auf den Bildern so klobig, als auch bei der Originalgröße in der App Store App, sowie bei meiner Nachbildung. Verwandte und Bekannte meinen auch, die 38mm sieht besser aus. Dachte auch immer, habe dünne Handgelenke, nachgemessener Umfang sind aber so 175-180mm.
0
marco m.
marco m.12.06.1520:37
Stefab
Also mir gefällt die 38mm besser:


Dass sich das Touch-Display bei 42mm besser bedienen lässt, kann schon sein - finde die Größe (oder mehr) aber nur bei runden Uhren passend.
Es verunsichert mich aber etwas, dass alle meinen, selbst die 42mm sei so klein, obwohl auf den Bildern so klobig, als auch bei der Originalgröße in der App Store App, sowie bei meiner Nachbildung. Verwandte und Bekannte meinen auch, die 38mm sieht besser aus. Dachte auch immer, habe dünne Handgelenke, nachgemessener Umfang sind aber so 175-180mm.
Das hatte ich auch am Handgelenk, im Original wirkt die trotzdem ganz anders. Glaube es mir, 38mm ist zu klein!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Frost12.06.1521:43
marco m.
zumal der Gründer Gerd Rüdiger Lang Chronoswiss vor ein paar Jahren an eine Schweizer Gruppe verkauft hat, die zwar in seinem Namen produzieren darf, aber die Detailverliebtheit, die dieser Mann an den Tag gelegt hat, ist nicht mehr vorhanden, leider.
Mh, interessant zu lesen, ich dachte immer seine Tochter wuerde die Firma weiterfuehren, hatte mich aber schon gewundert, dass die Uhren
in den letzten Jahren bei immer mehr Konzessionaeren aus den Auslagen
verschwunden waren.

Von Cronoswiss habe ich die Opus, die wurde von denen damals fuer mich
als Sonderanfertigung mit einem Zifferblatt aus Weissgold angefertigt.
Das war zur der Zeit bei denen ueberhaupt kein Problem, Herr Lang war
von den groesseren Herstellern einer der ganz Wenigen, bei denen auch
sofort auf einen Kundenwusch eigegangen wurde.
Schade zu lesen das dieser tolle Familienbetrieb jetzt in fremden Haenden ist.
0
Chanjo12.06.1522:19
Leute, es nervt. Es handelt sich hier um einen reinen "Apple Watch" Thread. Eure Spielzeug Uhren will niemand sehen
0
marco m.
marco m.12.06.1522:28
Frost
marco m.
zumal der Gründer Gerd Rüdiger Lang Chronoswiss vor ein paar Jahren an eine Schweizer Gruppe verkauft hat, die zwar in seinem Namen produzieren darf, aber die Detailverliebtheit, die dieser Mann an den Tag gelegt hat, ist nicht mehr vorhanden, leider.
Mh, interessant zu lesen, ich dachte immer seine Tochter wuerde die Firma weiterfuehren, hatte mich aber schon gewundert, dass die Uhren
in den letzten Jahren bei immer mehr Konzessionaeren aus den Auslagen
verschwunden waren.

Von Cronoswiss habe ich die Opus, die wurde von denen damals fuer mich
als Sonderanfertigung mit einem Zifferblatt aus Weissgold angefertigt.
Das war zur der Zeit bei denen ueberhaupt kein Problem, Herr Lang war
von den groesseren Herstellern einer der ganz Wenigen, bei denen auch
sofort auf einen Kundenwusch eigegangen wurde.
Schade zu lesen das dieser tolle Familienbetrieb jetzt in fremden Haenden ist.
So sieht das leider aus, Firmensitz ist nun Luzern, und CEO ist Oliver Ebstein(Unternehmerfamilie).
Die Opus verkaufst du jetzt aber nicht, oder?

Chanjo
Dachte ich auch, aber jetzt ist es eh egal.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Frost12.06.1522:28
Chanjo
Eure Spielzeug Uhren will niemand sehen
Die sehen aber schoener aus als die Apple Watch, da sehen ja alle Modelle gleich aus.
Und Armbaender zum selber wechseln in 15 Farben gab es schon bei der Swatch 1985
0
Clashwerk
Clashwerk12.06.1523:03
Laco Fliegeruhr
0
Chanjo12.06.1523:25
Frost
Chanjo
Eure Spielzeug Uhren will niemand sehen
Die sehen aber schoener aus als die Apple Watch, da sehen ja alle Modelle gleich aus.
Und Armbaender zum selber wechseln in 15 Farben gab es schon bei der Swatch 1985
Das "Stainless Steel & Gliederarmband" sind auch die einzigen die nach einer Uhr aussehen. Die restlichen Apple Watch Modelle sehen auch eher wie Spielzeuge aus. Abgesehen von den Modellen über 10.000€.
0
Bernd Malek13.06.1500:30
Chanjo
Leute, es nervt. Es handelt sich hier um einen reinen "Apple Watch" Thread. Eure Spielzeug Uhren will niemand sehen

Die wollen doch nur Spielen
Die Apple Uhren sind ja auch nur beding veränderbar. Eine mit Diamantkruste wäre prima
0
marco m.
marco m.13.06.1509:28
Ach komm, Zirkonia tut's auch, den Unterschied sieht eh keine Sau.
@Frost
Die Apple Watch kann aber mehr, als alle anderen hier gezeigten Uhren zusammen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
john
john13.06.1511:34
Chanjo
Leute, es nervt. Es handelt sich hier um einen reinen "Apple Watch" Thread. Eure Spielzeug Uhren will niemand sehen

da hat ja jemand gute laune.
ich für meinen teil seh mir tausend mal lieber die nicht-apple-watches an und fühl mich auch kein stück genervt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Zauberlehrling13.06.1511:56
Vorher-Nachher

Casio Funk Solar vs. Apple Watch Sport
0
wp2312
wp231215.06.1508:48
iGod
jedesmal beim Drüberscrollen denk ich dasselbe. Eindeutig zu gross für diesen Arm, schwerst lesbar und viel zu teuer.

Die Größe der Uhr macht man nicht nur am Arm aus sondern auch an der Körpergröße.

Und warum ist die Uhr zu teuer, bestimmst du das?
[/quote]

Aber hauptsächlich am Arm dachte ich.

Ausserdem war das meine Meinung und die wollt ich halt mal äußern. Ich hab nicht behauptet, dass man ab sofort keine Breitling mehr kaufen darf. Solltest Du die weiteren Zeilen gelesen haben, weisst Du auch, worauf meine Meinung dabei basiert.

marco m.
Stefab
Also mir gefällt die 38mm besser:
Das hatte ich auch am Handgelenk, im Original wirkt die trotzdem ganz anders. Glaube es mir, 38mm ist zu klein!

Stefab, es ist zwar eine persönliche Entscheidung aber ich behaupte dennoch, 38mm reicht und ist sogar perfekt für durchschnittliche Arme.
Zauberlehrling
Vorher-Nachher
Casio Funk Solar vs. Apple Watch Sport

das ist die 38mm, oder? Schöner Vergleich.
„... fahren und fahren lassen!“
0
Zauberlehrling15.06.1509:05
ja 38mm
0
arekhon
arekhon15.06.1509:44
wp2312
Stefab, es ist zwar eine persönliche Entscheidung aber ich behaupte dennoch, 38mm reicht und ist sogar perfekt für durchschnittliche Arme.

Ehrlich, das muss man ausprobieren. Ich bin durchschnittlich groß und bei mir sieht die 38er einfach zu mickrig aus. Meine Frau ist sogar etwas größer als ich und bei ihr ist die 38er genau richtig. Wir sind also klischeemäßig bei Frau 38er, Mann 42er genau richtig gefahren.
Aber wir haben vorher beide auch beide Größen probiert.
0
wp2312
wp231215.06.1511:21
arekhon
wp2312
Stefab, es ist zwar eine persönliche Entscheidung aber ich behaupte dennoch, 38mm reicht und ist sogar perfekt für durchschnittliche Arme.

Ehrlich, das muss man ausprobieren. Ich bin durchschnittlich groß und bei mir sieht die 38er einfach zu mickrig aus.

Was heisst nun durchschnittlich gross? Ich bin 1,78, 75kg, Umfang des Armes an der Uhrposition exakt 20cm (per Uhrband) gemessen. Ich hab zwar bisher keine 42er ausprobiert, fühl mich dennoch mit der 38er eben perfekt wohl. Wenn ich natürlich bedenke, welche Wecker sich manche Leute um die Arme binden, kann ich natürlich verstehen, dass man diese Größe als mickrig empfindet. Aber wie von vielen inkl mir erwähnt, es ist eine persönliche Entscheidung und auch Geschmackssache.

hier nochmal optisch... ist das denn wirklich "viel zu klein" oder "mickrig"??
„... fahren und fahren lassen!“
0
svenhalen
svenhalen15.06.1511:47
wp2312
hier nochmal optisch... ist das denn wirklich "viel zu klein" oder "mickrig"??

Nö, finde ich nicht. Fällt eh nur im direkten Vergleich auf, welche Größe man trägt.
Wobei das Armband immer noch eine Rolle spielt. Ich habe ein klassisches Lederarmband und ein Sportarmband. Das Sportarmband "verbreitert" die Uhr, weil es fast gerade an die Uhr anschließt. Das Lederarmband sitzt an einem Bügel und kann im 90°Winkel nach unten gehen. Bei mir passen die 42mm mit dem Lederarmband perfekt, beim Sportarmband würde die 38er vermutlich besser sitzen.
0
Megaseppl15.06.1511:55
Stefab
Also mir gefällt die 38mm besser:
...
Es verunsichert mich aber etwas, dass alle meinen, selbst die 42mm sei so klein, obwohl auf den Bildern so klobi
Die Bilder sind in der Regel mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen (iPhone-Kamera z.B.). Da wirkt die Uhr in der Tat weitaus größer als das Auge oder ein 50mm-Objektiv sie sieht.
Das ist der gleiche Grund warum die Nase bei der Dame ganz verschieden "mächtig" wirkt:

Quelle:
Wenn Du Zweifel hast (so wie ich vor dem Kauf), schau Dir eine Uhr live an. Ich habe den Kauf der 42er nicht bereut.
0
ssb
ssb15.06.1512:56
Hier das Foto aller meiner Uhren:




... genau... ich habe keine. In meiner Jugend habe ich die BBC-Serie "Hitchhikers Guide through the Galaxy" gesehen (die Bücher habe ich dann erst später gelesen). Da gibt es das Zitat aus dem Reiseführer: "...die meiste Zeit seines Leben verbringt der Mensch damit (Quarz-)Uhren zu tragen". Seit dem trage ich keiner mehr - das ist schon eine ganze Weile her und Apple wird das auch nicht ändern. Geschenkt würde ich eine nehmen und kaum tragen, oder wenn mal einer von mir eine WatchKit App haben will.

Ansonsten: wenn ihr mal Leute beobachtet und seht, dass jemand auf seine Uhr schaut - geht hin und fragt nach der Zeit. Was meint ihr? Die meisten können dir erst nach einem erneuten Blick auf die Uhr sagen, wie spät es ist...
0
Megaseppl15.06.1513:00
ssb
Was meint ihr? Die meisten können dir erst nach einem erneuten Blick auf die Uhr sagen, wie spät es ist...
Der Mensch schaut in der Regel nicht nach der Uhrzeit um sich diese zu merken, sondern um quasi einen boolschen Wert abzufragen wie "Ist es schon Zeit für Mittag?", "Bin ich spät?" oder "Kann ich bald in den Feierabend?". Das ist effizient und zielorientiert, führt aber zu dem von Dir beobachteten Phänomen.
0
ssb
ssb15.06.1513:10
Megaseppl
Der Mensch schaut in der Regel nicht nach der Uhrzeit um sich diese zu merken, sondern um quasi einen boolschen Wert abzufragen wie "Ist es schon Zeit für Mittag?", "Bin ich spät?" oder "Kann ich bald in den Feierabend?". Das ist effizient und zielorientiert, führt aber zu dem von Dir beobachteten Phänomen.
Richtig, dem stimme ich zu. Der Mensch trägt als ständig eine Uhr und schaut hin und wieder darauf, um NICHT zu wissen, wie spät es ist, sondern nur um zu wissen, ob es schon zu spät ist - oder ob noch Zeit ist bzw. man auf etwas warten muss.
Ich mache mittag, wenn ich Hunger habe und das kommt mittags eher selten vor. Den boolschen Wert dafür frage ich also entweder bei meinem Befinden ab oder ich schließe es aus den Aktivitäten meiner Kollegen - es reicht, wenn die Uhren tragen. Feierabend impliziert, dass ich arbeite und wenn ich arbeite, dann sehe ich die Zeit auch in der Menüleiste. Ansonsten gibt es genügend "öffentliche" Uhren und zur Not schaue ich auf mein iPhone. Auf diese Weise habe ich bislang noch nie meinen Zug verpasst, weil meist der Zug zu spät ist
Manchmal bin ich nicht so pünktlich, ok... das gibt dann auch mal Diskussionen, aber meist klappt alles.
Also ich brauche einfach keine Armbanduhr und habe mich so sehr daran gewöhnt, dass schon das Armband für die WWDC Bash genervt hat - aber das musste ich tragen, sonst hätte ich kein Bier bekommen
0
Megaseppl15.06.1513:26
ssb
Ansonsten gibt es genügend "öffentliche" Uhren und zur Not schaue ich auf mein iPhone. Auf diese Weise habe ich bislang noch nie meinen Zug verpasst, weil meist der Zug zu spät ist
...
Also ich brauche einfach keine Armbanduhr und habe mich so sehr daran gewöhnt...
Da gebe ich Dir absolut recht.
Die Uhrzeit wäre für mich der letzte Grund für die AppleWatch gewesen. Eine normale Armbanduhr ergibt für mich ebenso wenig Sinn wie ein Armband am Handgelenk.
Für mich ist der erste Grund die Möglichkeit die Notifications, Telefonanrufe und anstehende Termine darzustellen. Denn Smartphones in Sichtweite (auf dem Tisch, in der Hand etc.) sind bei uns nicht erlaubt. So bekam ich zum Beispiel in der Vergangenheit auch nie wichtige Anrufe, Nachrichten etc. mit. Mit der Uhr kann ich dann reagieren wenn es eilt - und falls nicht, ignorieren.
0
iFrank1960
iFrank196015.06.1516:22
Hot Mac
iFrank1960
Hallo!
Bin neu hier und Grüße alle Forumsmitglieder ...
Anbei meine Watch...
@marco m...hier bin ich
Herzlich Willkommen!
Die Watch funktioniert trotz Tattoo?

Danke! Ja funktioniert sehr gut...allerdings ist mein Tattoo genau am Rand der Watch zu Ende, so dass die Sensoren fehlerfrei arbeiten könnenn ...auch wenn die Watch mal aufs Tattoo rutscht, geht alles super...aber wie gesagt, die Sensoren liegen eigentlich frei...
0
marco m.
marco m.15.06.1516:27
Als ob der Tätowierer damals geahnt hätte, dass du irgendwann ein Stück Alien-Technik am Handgelenk trägst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iFrank1960
iFrank196015.06.1517:51
Manchmal passt es eben im Leben ...bin sehr froh darüber...schlimmsten Falls hätte ich sie auch am rechten Arm getragen
0
marco m.
marco m.15.06.1517:54
Man kann ja auch mal Glück haben.
Sei froh, dass du sie nicht rechts tragen musst, finde, das sieht mit der Krone links irgendwie doof aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
arekhon
arekhon15.06.1518:39
wp2312
hier nochmal optisch... ist das denn wirklich "viel zu klein" oder "mickrig"??

Nein, aber deswegen sage ich ja das man das probieren muss. Mein Arm ist übrigens etwas kleiner, dennoch wirkt die Uhr als 38er viel kleiner daran. Liegt aber wohl auch am Uhrentyp und am Armband. Die Apple Watch Edelstahl trägt aufgrund des anderen Randes nicht so auf wie die schwarze Sport.

Ich habe ja beide hier, da meine Frau die 38er hat und wir waren uns einig dass die mir nicht steht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.