Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zattoo mit neuen Radio-und TV Sendern

Zattoo mit neuen Radio-und TV Sendern

andymac01.05.0818:52
ich habe gerade bemerkt, daß die Senderliste um einiges länger geworden ist. Die neuen Stationen reissen einen nicht direkt vom Hocker. Theoretisch kann man jetzt auch radiohören, nur bei mir stürzt das Programm dabei regelmäßig ab, also mehr oder weniger unbrauchbar - schade
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil01.05.0819:14
Bei mir funktioniert Zattoo tadellos..., auch Radio hören ist kein Problem
„In Dog Year's I'm Dead“
0
dynax7404.06.0811:32
Es gibt auch jetzt ne neue Version mit neuen Funktionen.
0
larsvader
larsvader04.06.0812:05
prima! endlich kann man die Programme sortieren.
0
Mac-Devil
Mac-Devil04.06.0812:22

Cool
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Schildie
Schildie04.06.0812:30
geilo.
0
Dominique
Dominique04.06.0813:21
Schon jemand in der Schweiz das high Quality Feature testen koennen? (offensichtlich nur fuer Swisscom VDSL Kunden... )
0
Fipz
Fipz04.06.0813:25
Bei mir (in CH) funktioniert das Teil nicht mehr. Kommt immer folgende Meldung.
0
Fipz
Fipz04.06.0816:09
Jetzt gehts. War die Feuerwand im Geschäft.
0
r.breiner
r.breiner04.06.0816:38
Für viele bestimmt uninteressant, aber ich bin total begeistert, daß man seit einigen Wochen auch drei Spanische Sender bekommt! [freu] Erinnert mich an meine Kindheit...

Ich fänds trotzdem toll wenn man auch auf Server in anderen Ländern zugreifen dürfte.
0
MacSteve Pro04.06.0817:12
hier geht zattoo nicht
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner04.06.0817:29
ja, die sollen mal Österreich in die Liste nehmen, für die Länder, in denen es funktioniert...

... oder gibts da einen Trick mit IP-verschleiern/umbiegen???
0
MacSteve Pro04.06.0817:32
Rainer Puschner:

mit einem proxy würde es gehen! aber auf wikipedia steht, dass österreich bis zur EM dazu genommen wird..


Österreich wird voraussichtlich zur Fußball-Europameisterschaft 2008 auf Sendung gehen.



mfg
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner04.06.0817:47
Österreich wird voraussichtlich zur Fußball-Europameisterschaft 2008 auf Sendung gehen.

na dann kanns ja nicht mehr lange dauern.... irgendwie glaub ichs aber nicht
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner04.06.0817:47
... und wie geht das mit dem proxy???
0
angorafrosch
angorafrosch04.06.0817:54
so mal eine frage betreffend Österreich.
ab wann soll zattoo denn bei uns gehen?
wie kann ich bereits vorher in den genuß der vielen sender auf meinem mac kommen?

hatte es bereits mit vidalia + proxifier versucht - einloggen ging solange ich eine deutsche ip hatte aber streaming war nicht wirklich drinnen.

kennt ihr eine andere möglichkeit zattoo vorzugaukeln aus einem anderen land (zb deutschalnd) zu kommen?

danke für euere hilfe

„Carbon statt Kondition!“
0
Agent
Agent04.06.0818:31
Dominique, zumd. über W-Lan funktioniert das überhaupt nicht, wird aber auch von Zattoo so erwähnt... Grund ist mir zwar noch unklar / für mich nicht nachvollziehbar, aber vll. wirds in Zukunft ja noch was... direkt per Kabel hab ichs bis jetzt noch nicht testen können... (ist meiner Meinung aber auch sinnlos, da die Idee ja eigtl. ist, dass man nicht Kabel-gebunden zu sein hat...)
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner04.06.0818:40
angorafrosch
hatte es bereits mit vidalia + proxifier versucht - einloggen ging solange ich eine deutsche ip hatte aber streaming war nicht wirklich drinnen.

Welchen Proxy hast Du denn verwendet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.