Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Zahlung per Paypal

Zahlung per Paypal

slutmiles
slutmiles13.09.0817:29
meine mutter nutzt seit kurzem paypal für ebay-zahlungen. nun hat sie gerade was ersteigert und bei der paypalzahlung wird erstmals auch nach ihren kredkartendaten gefragt. ist das richtig so oder stimmt da irgendwas nicht?
lg,
jakob
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac13.09.0817:55
Eher ungewöhnlich, wenn der Verkäufer allerdings auf „Sofortzahlung“ besteht und das PayPal-Konto Deiner Mutter kein Guthaben aufweist - vermutlich läßt Deine Mutter die Beträge per Lastschriftverfahren von PayPal einziehen -, dann hat dies schon seine Richtigkeit.

Vielleicht einfach mal nachfragen - Fragen kostet nichts.
0
slutmiles
slutmiles13.09.0818:12
der punkt ist, das hab ich jetzt erste verstanden, für paypal hat meine mutter nur ein konto bei ner bank gebraucht, also ihre kreditkarte hat bfüri paypal keine rolle gespielt. also wieso wollen die dann die kreditkartendaten?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles13.09.0818:16
by the way: der verkaufer ist in china gemeldet. warenwert ist 1 euro, versand aber 10 euro. die 200 bewertungen unter ebay haben nur wenige leute zusammengebastelt. klingt nicht so sher vertrauensselig.
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Philundseincube
Philundseincube13.09.0818:30
Ich zahle auch schon lange mit PayPal und wurde noch nie nach irgendwelchen Kreditkarteninformationen gefragt.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Hot Mac
Hot Mac13.09.0818:36
Philundseincube
Ich zahle auch schon lange mit PayPal und wurde noch nie nach irgendwelchen Kreditkarteninformationen gefragt.
Das kann schon mal vorkommen, wenn sich der Verkäufer im Ausland befindet und auf Sofortzahlung besteht.

In diesem Fall - wenn man PayPal die Kreditkartendaten nicht übermitteln will - kann man ja immer noch den entsprechenden Betrag aufs PayPal-Konto überweisen. Dauert halt dann ein wenig länger ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.