Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zähler neben Airport?

Zähler neben Airport?

jogoto06.04.0810:37
Seit gestern habe ich plötzlich einen Zähler neben dem Zeichen einer bestehenden Airport-Verbindung. Nun weiß ich erstens nicht, wie ich ihn weg bekomme und zweitens zählt er auch ziemlich seltsam. Als ich gerade mein Laptop eingeschaltet habe, um diesen Text zu schreiben, startete der Zähler bei 30 Minuten.
0

Kommentare

jogoto06.04.0810:45
Weg bekommen hab ich ihn nun: alt-klick, Netzwerk auswählen, "Verbindungsdauer ausblenden".
Bleibt noch das seltsame Zählverhalten.
0
dom_beta06.04.0810:47

der Zähler ist noch da trotz abschalten der Verbindungsdauer?
„...“
0
eMac Extreme06.04.0810:47
Also, diesen Zähler gibt es aber schon glaube seit der Einführung von OSX. Er zeigt die Verbindungszeit mit dem Internet an. Da sich deine Airport Station vor 30 min neu eingewählt hat, sind es nun 30 min.
Alle 24 Stunden wählt sich die Aiport Station neu ein.


0
jogoto06.04.0810:54
dom_beta
Nein, natürlich ist er nicht mehr da. Allein ich rätsle noch über das Verhalten.

eMac Extreme
Stimmt, das wird es wohl sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.