Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>ZU VERSCHENKEN!!!

ZU VERSCHENKEN!!!

Phazer
Phazer22.02.1023:03
Da ich als Neumitglied drei Wochen keine Kleinanzeigen aufgeben darf, ich das Zeug aber (aus Platzgründen) loswerden möchte und ich auch nichts zu verkaufen sondern zu verschenken habe, platziere ich mein Angebot mal hier im Forum. Ich hoffe man sieht es mir nach...

Also was hab' ich zu verschenken? Zwei Schätzchen für Sammler und alle die es werden wollen:

- APPLE IIe mit Doppeldiskettenlaufwerk 5 1/4", Philips Grünmonitor und diverser Software

- APPLE PowerMacintosh 4400/160 (System 7) mit Formac Farbmonitor und diverser Software (Photoshop 3.0 u.a.)

Meldet Euch also fleissig, es wäre schade, wenn ich die beiden wegschmeissen müsste!

Tobias

0

Kommentare

svepo22.02.1023:06
Kannst ja vielleicht mal ein paar Bildet in der Galerie posten.
0
apfelole
apfelole22.02.1023:09
APPLE IIe mit Doppeldiskettenlaufwerk hätte ich Interesse.
wo stehen den die Geräte?
0
Phazer
Phazer22.02.1023:11
Die Geräte wären in Mainz-Hechtsheim, sozusagen direkt um die Ecke von den Mactechnews abzuholen.
0
Schildie
Schildie22.02.1023:17
Nicht umsonst gibts die Kleinanzeigen
Im Notfall kannst du ja gerne deine Mailadresse freischalten, dann können dich alle anschreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.