Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Youtube/Google hängt bei der Anmeldung auf neuem iPad

Youtube/Google hängt bei der Anmeldung auf neuem iPad

LordVaderchen09.03.2118:53
Moin. Ich bekomme einfach keinen Zugang zu meinem Youtube Kanal/Google Konto nachdem ich ein neues iPad eimgerichtet habe. Neu installieren brachte auch nichts. Sobald ich bei der Anmeldung email oder Telefonummer eingegeben und bestätigt habe passiert nichts mehr. Der Anmeldevorgang läuft und läuft. Ich habe schon alle Adblocker und spezielle DNS abgeschaltet und durch den google DNS ersetzt. Keine Chance. Weder direkt im Browser noch in der App. Wie bitte soll ich nun mein Youtube Konto authentifizieren????
0

Kommentare

LordVaderchen09.03.2119:07
Problem gelöst, in dem ich mich über google Maps (App) anmelden konnte (wohl andere API), dann nochmal in gmail anmelden ließ. Danach erkannte auch Youte das Konto und loggte sich ein, Wahnsin...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.