Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Youtube abgespielt in Safari lässt Lautstärkeveränderung nicht zu!

Youtube abgespielt in Safari lässt Lautstärkeveränderung nicht zu!

Turbo
Turbo04.10.1912:23
Hallo Leute,
heute ist mir auf meinem iPad Air 2 aufgefallen, dass ich nach dem Update auf iPadOS die Lautstärke in Youtube nicht verändern kann, wenn youtube innerhalb safari abgespielt wird!
Der Lautstärkeregler ist zwar vorhanden und lässt sich auch verschieben, nur eine Veränderung findet nicht statt. Lediglich Ton aus ist möglich. Ich kann die Lautstärke nur mit den beiden Reglern direkt am iPad verändern.
Ich habe das iPad schon neu gestartet, hat aber nicht geholfen .

Habt ihr das gleiche Problem?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

AidanTale04.10.1913:11
Ist bei mir auch so (iPad Pro). In der Youtube App gibt es übrigens keinen Lautstärkeregler.

In Safari auf dem MAC (Catalina) kann man im Vollbild die eingeblendeten Bedienelemente nicht verwenden, das finde ich nerviger.
0
Turbo
Turbo04.10.1913:25
Danke für deine schnelle Antwort!
War das schon immer so oder kam das wirklich erst mit iPadOS?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Buginithi
Buginithi04.10.1913:30
Geht hier auch nicht.
Ob das erst seit dem iPadOS so ist kann ich nicht sagen. Hab noch nie die Regler am Video benutzt.
Wozu auch. Der arbeitet unabhängig von den Lautstärketasten und würde das Video nur unnötig leiser machen.
0
Turbo
Turbo04.10.1913:39
Danke schön!
„Sei und bleibe höflich!“
0
AidanTale04.10.1914:00
Ich möchte behaupten das schonmal erfolgreich verwendet zu haben. Geht übrigens bei Vimeo auch nicht. Ist vermutlich ein iOS Bug.
0
Turbo
Turbo04.10.1914:44
AidanTale
Ich möchte behaupten das schonmal erfolgreich verwendet zu haben. Geht übrigens bei Vimeo auch nicht. Ist vermutlich ein iOS Bug.

In dem Falle ein iPadOS Bug
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.