Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Youtube Videos downloaden mit Safari

Youtube Videos downloaden mit Safari

packetsight06.07.1314:51
ich verwendete bisher folgende Erweiterung: Fastesttube!: YouTube downloader tool

leider verrichtet sie ihren dienst nicht mehr ;-(

habt ihr eine Idee ???

http://kwizzu.com
0

Kommentare

u_wolf
u_wolf06.07.1318:10
Bei mir geht es einwandfrei Safari 6.0.5 und FastestTube 2.1.9

hatte aber auch schon mal Probleme - neu installieren hat geholfen
0
r.breiner
r.breiner06.07.1318:26
Ich mache es direkt über Safari. Entwicklermenu aktivieren und dann mit Apfel-alt-U die Aktivitäts/Seiteninformation aufrufen. Dort ist das Video dann leicht zu finden, solange es noch lädt. Geht zwar nicht immer, ist auch nicht sonderlich komfortabel, aber ich erspare mir Drittsoftware.
0
dom_beta06.07.1319:00
ich benutze ClickToFlash und lade dann darüber Videos herunter.
„...“
0
promac07.07.1312:16
versuche es mal hiermit:
0
Klaus Major07.07.1313:35
Ich habe mir mal vor einiger Zeit den hier gekauft, ja gekauft:
Der lädt mir alles gleich im MP4 Format herunter!
0
Interpol
Interpol07.07.1313:44
+1 für ClickToFlash. Zeigt gleich die mp4 version der Videos an (ohne Werbung) und man kann sie mit einem klick runterladen.

http://clicktoflash.com
0
dom_beta07.07.1321:36
Wenn du ClickToFlash installiert hast, brauchst du einen Rechtsklick auf das Video ausführen und dann auf "Video herunterladen" klicken.


Einfacher geht es glaube ich nicht.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.