Forum>iPhone>Youtube App - Videos (Musik) weiter abspielen bei App wechsel

Youtube App - Videos (Musik) weiter abspielen bei App wechsel

fruchtkiste
fruchtkiste08.04.2112:08
Hallo,
ich würde gern Videos/Musik! bei Youtube weiterhöre auch wenn ich die App switche. Ist das möglich, gibts da nen Workaround (iOS)?
Danke für Antworten!
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0

Kommentare

becreart
becreart08.04.2112:13
Ich dachte das geht mit PiP als Premiumfunktion.
+2
tranquillity
tranquillity08.04.2112:18
Das geht nur mit Youtube Premium.
+1
void
void08.04.2112:25
Ich habe dafür lange Zeit die "Musi" App genutzt... Kann mir aber vorstellen, dass YouTube selbiger inzwischen auch einen Riegel vorgeschoben hat.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
becreart
becreart08.04.2112:32
Oder mit die YouTube Music App mal testen
0
Benny@Mac
Benny@Mac08.04.2113:20
Ich verwende dazu PiP-it
Anfangs kann man es testen und die Vollversion kostet dann etwa 2€
+1
fruchtkiste
fruchtkiste09.04.2109:32
Danke für all die Antworten! PiP werd ich dann mal probieren.....
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0
FlyingSloth09.04.2109:42
youtube app und youtube music app sind absolute datensauger und batterie killer. kann nur davon abraten, die apps aufs iphone oder ipad zu laden
+2
becreart
becreart09.04.2115:15
FlyingSloth
youtube app und youtube music app sind absolute datensauger und batterie killer. kann nur davon abraten, die apps aufs iphone oder ipad zu laden

Datensauger, sowas von 1990
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.