Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>YouTube download- mal wieder

YouTube download- mal wieder

gunar
gunar07.07.0905:09
Nachdem ich mich durch die Suche gewühlt habe sind mir nur Lösungen für die Dosen-Seite begegnet.
Gibts denn nicht was für den Mac?
0

Kommentare

CH
CH07.07.0905:55
tubetv
0
TE0BE0
TE0BE007.07.0906:24

auch mit mp3 umwandlung
leider muss man die qualität selber wählen, alos wird nicht erkannt wie viel kbs das sind.
aber zur Zeit benutz ich jDownloader ist aber ein Programm, aber das erknnent die Qualität!
0
remigium07.07.0907:25

Online Konverter und als Programm zum Herunterladen …
0
Laphroaig
Laphroaig07.07.0907:27
Einfach die Aktivitätsanzeige von Safari benutzen. Dort findet sich eine Datei die mehrere MB groß ist. Da doppelt drauf klicken und schon wird die Datei heruntergeladen.
0
senf07.07.0907:34
Online:

Funktioniert aber auch mit dem jdownloader, man kann sich sogar aussuchen als was das youtube video gespeichert werden soll.
0
Big Boy07.07.0908:50
google mal nach get tube 4.0. das kann kann sowohl mp4 als auch mp3 downloaden.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Quarkbrötchen07.07.0908:54
Mactubes gibts auch noch … http://brpg.hp.infoseek.co.jp/mactubes/index_en.html
0
Jonede07.07.0909:07
Realplayer und iSpuint installieren und alles wird gut.
0
EvoX
EvoX07.07.0909:21
Oder einfach in die jeweilige URL den Zusatz mp4 zwischen youtube und .com eingeben.

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=buNJFSpWlO0
---- http://www.youtubemp4.com/watch?v=buNJFSpWlO0

Dort kann man sich den jeweiligen Film als mp4-Datei herunterladen.
Funktioniert super. Auf Mac und PC. Zuhause oder im Büro. Mit Safari, Firefox, Opera und Co.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
mucke07.07.0909:40
filsh.net find ich super und geht schnell.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.