Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>YouTube-Videos runterladen kann...

YouTube-Videos runterladen kann...

Stefan S.
Stefan S.20.09.0801:59
YouTube-Videos runterladen kann übrigens MPEG Streamclip 1.9.2
0

Kommentare

quasan
quasan20.09.0802:27
gibt zahlreiche bookmarklets, die dir den direkt .mp4 link ausspucken als Link. Da bedarf es keiner extra software ; )
0
lik™
lik™20.09.0802:40
Sehr schön gelöst ist das allerdings mit CosmoPod.

Wie gehen die Bookmarklets?
„\m/“
0
dom_beta20.09.0802:41

gibt es was negatives an TubeTV?

Frage an die Runde!
„...“
0
Nebu2k20.09.0802:46
malique
Wie gehen die Bookmarklets?

Zum Beispiel:
Man hat: http://www.youtube.com/watch?v=qHO8l-Bd1O4
Gibt man http://www.youtubeMP4.com/watch?v=qHO8l-Bd1O4 ein,
bekommt man die passende Datei als MP4 zum Download.
0
Sinklair
Sinklair20.09.0802:47
hi - ich verwende auch TubeTV und ich finde das Programm spitze… man muss nicht viel machen… das Programm macht schon alles
0
quasan
quasan20.09.0803:29
http://googlesystem.blogspot.com/2008/04/download-youtube-videos-as-mp4-files.html

das ist das was ich verwende. man drückt auf das bookmarklet, dann erscheint neben dem video der link
"download as mp4" und genau das tuts dann auch beim anklicken
0
flocko20.09.0808:43
Ich nehme http://vixy.net/
Der wandelt mit die Dateien direkt für den iPod oder fürs Handy oder gibt mir den Sound als mp3. Davon gibt es auch einen Offline Client für OSX zum Download.
0
mik84
mik8420.09.0810:05
oder mit nem Firefox-plugin dem Media Converter

obwohl schneller als mit dem tipp von Nebu2k wirds kaum gehen
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood20.09.0810:07
kommt man irgendwie auch an die höher aufgelösten versionen die fürs iphone konvertiert wurden?

oder sind das schon diese mp4s?
0
Stefan S.
Stefan S.20.09.0810:19
Mpeg Streamclip ist für mich keine "Extrasoaftware, sondern HauptSW )
Man gibt auch einfach den Link ein und klickt auf Download.
Und: geht für Panther.

Frage:

Hat schon jemand Videos bei Spiegel Online downloaden lönnen?
z.B. http://www.spiegel.de/video/video-36295.html
0
Stefan S.
Stefan S.20.09.0810:31
eingelocht
Ich nehme http://vixy.net/
Wixy.net
0
Agnus20.09.0811:21
http://keepvid.com/
0
Stefan S.
Stefan S.20.09.0811:56
Agnus
http://keepvid.com/
nö, is nich
No links found on http://www.spiegel.de/video/video-36295.html
0
Ewingg
Ewingg20.09.0812:39
Zum Youtubevideos runterladen braucht man genau Safari

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Crawler
Crawler20.09.0812:48
Get Tube: http://web.mac.com/simonvrel/en/gettube/gettube.html
0
DrSocafunana
DrSocafunana20.09.0813:14
btw, wie bekommt man eigentlich die mucke von myspace? hat einer ne idee?
0
quasan
quasan20.09.0813:19
@myspace: ich empfehle da den umweg über audiohijackpro
0
gurubez
gurubez21.09.0800:56
Wechselt doch den Browser und nutzt iCab m da steht oben eine option das YouTube Video als Flash oder mp4 zu laden
0
simpson21.09.0803:19
www.filsh.net
0
Stranger21.09.0805:58

DrSocafunana 20.09.08 13:14
btw, wie bekommt man eigentlich die mucke von myspace? hat einer ne idee?

ich würde "downloadhelper" empfehlen ist ein firefox addon und man kann damit dirkt die mp3-dateien von myspace laden, sowie auch alle möglichen flv-dateien

du musst sie aber vorher kurz angespielt haben, also "eine sekunde" damit er weiß, dass eine datei vorhanden ist
0
mac_os21.09.0810:04
wie geht das mit safari das mann videos bei youtube laden kann?
0
Ewingg
Ewingg21.09.0810:27
mac_os

Also ich hab das früher immer so gemacht, dass ich eben das Video das ich haben wollte geöffnet hat, dann das Aktivitätsfenster von Safari geöffnet habe (Apfel + Alt + A) und dann auf die besagte Zeile doppelklicke. Und dann lädt er es schon runter.
(Man kann sich nach der Größe der Datei orientieren um das Video zu erwischen... in dem Fall war es eben die Datei mit den 15,5 mb)


„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
gurubez
gurubez21.09.0811:06
Ewingg

Coole Variante, danke die kannte ich noch gar nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.