Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>YouTube / Stage6 / .Mac - Entscheidung

YouTube / Stage6 / .Mac - Entscheidung

bellringer02.02.0816:26
Ich möchte meinen Freunden gern mein Urlaubsvideo (720x576, 15 min) in einer vernünftigen Qualität zugänglich machen. Eine Auflösung von ca. 640x480 sollte beim betrachten schon drin sein. Bisher tendiere ich zu Stage6, aer vlt habt ihr ja einen anderen Vorschlag:

YouTube: +++ extrem kompatibel da Flash / --- zu geringe Auflösung
Stage6: +++ super Qualität (bis HD) / --- Installation von DivX notwendig
.Mac (Web Gallery): +++ super Qualität / --- zu langsam (bei vernünftiger Auflösung)

Kennt ihr einen ähnlichen Service evtl. MPEG4 basiert (Quicktime ist sehr verbreitet, gerade auch durch iTunes)?
0

Kommentare

workGordo
workGordo02.02.0817:19
Schau Dir mal blip.tv an.
0
smokeonit
smokeonit02.02.0817:43
also mein .mac ist mit 300-400kbyte=2,4-3,3Mbit schnell genug für sowas, ich stelle die filme direkt auf meine idisk/public, dann kann man es direkt downloaden oder ohne html im browser anschauen!

beispiel:
0
smokeonit
smokeonit02.02.0817:44
vor allem ghet es so nicht auf deine monatliche bandbreite!!!

kannst mich gerne auch ichat anhauen wenn du noch fragen hast.



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.