Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"You need Vodei MP to play this movie" / Wie abspielen?

"You need Vodei MP to play this movie" / Wie abspielen?

A.Wedel
A.Wedel07.01.0600:47
Auf der Homepage von Vodei (http://www.vodei.com) steht lapidar:

Does it run with Macintosh? Answer: No!

Klappt es trotzdem irgendwie, avi.-Filme abzuspielen, die mit Vodei kodiert wurden?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz07.01.0602:06
um welche Datei handelt es sich denn? Gibt es ein Beispiel online?
0
A.Wedel
A.Wedel08.01.0616:57
Ist ein Film eines Kollegen, der jetzt allerdings nicht mehr in unserer Abteilung ist. Und ich kenne niemanden, der noch einen PC hat.

Dachte, jemand wüßte mit diesem Datei- (oder Verschlüsselungsformat) Bescheid.
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.02.0720:29
Sag ihm, er soll vernünftig codieren!

WinOnly-Komischformate an eine Abteilung mit ausschließlich Macs zu schicken ist schon selten dämlich…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vasquesbc
vasquesbc14.02.0720:35
a.wedel: Da siehst Du genau den Nachteil proprietärer Formate
Soll er halt was anständiges draus machen... oder halt auf Youtube laden - da kann man es sich wenigstens anschauen
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
A.Wedel
A.Wedel14.02.0720:18
...und so versuch ich's einfach noch mal.

Hab' heute wieder von einem Kollegen Filme bekommen, er selbst ist (leider) Win-User. Ich kann's nicht abspielen.

Gibt es Tips bzw. Möglichkeiten?
0
A.Wedel
A.Wedel14.02.0720:31
Gibt also echt keine Chance, ja? Bin ja jetzt grad zu Hause und will das Ding sehen. Auf der Vodei-HP steht dazu nur: Nee, nix geht! Ärgerlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.