Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite Public Beta weg!?

Yosemite Public Beta weg!?

marcel150323.09.1420:52
Guten Abend zusammen,

wie kommt man denn zur Zeit an die aktuelle Public Beta von Yosemite ran? Unter "Einkäufe" im MAS ist sie seit einigen Tagen nicht mehr.

Gebe ich den Downloadcode den ich für die Beta erhalten habe erneut ein, dann kommt nur die Meldung "Sie haben diesen Code bereits eingelöst".
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner23.09.1422:22
Hast Du "Install OS X Yosemite Beta" nicht mehr im Programme Ordner?
0
marcel150324.09.1412:18
r.breiner
Hast Du "Install OS X Yosemite Beta" nicht mehr im Programme Ordner?
Nein. Und selbst wenn, dann wäre es nur die Public Beta 1 - die hatte ich nämlich schon mal angetestet, nicht jedoch die PB3.
0
Garak
Garak25.09.1417:16
Beim mir zeigte sich die Beta 3 direkt nach dem Einlösen des Coupons auch für einige Tage nicht.

Jetzt gerade noch mal unter "Einkäufe" geschaut ... und siehe da, jetzt ist die Beta 3 aufgeführt. Evtl. wird die Beta in "Tranchen" bereitgestellt?
0
teorema67
teorema6725.09.1417:48
Garak
Beim mir zeigte sich die Beta 3 direkt nach dem Einlösen des Coupons auch für einige Tage nicht.

Jetzt gerade noch mal unter "Einkäufe" geschaut ... und siehe da, jetzt ist die Beta 3 aufgeführt. Evtl. wird die Beta in "Tranchen" bereitgestellt?
Nee, sie war ein paar Tage weg, jetzt wieder da. Bei mir auch.
0
marcel150325.09.1417:56
In der Tat, so siehts aus!

Gerade nach Hause gekommen und geschaut und siehe da: Die Beta ist (wieder) da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.