Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite Public Beta

Yosemite Public Beta

tonicoutura17.10.1418:02
Hi, habe die letzte Version der Public Beta drauf. Muss ich dann Yosemit aus dem AppStore nicht mehr installieren. Ist das dieselbe Version?! Ich frage, weil angezeigt wird, dass Yosemite bereits installiert ist.
Gruss
0

Kommentare

teorema67
teorema6717.10.1418:23
Same here. Letzte PB ist 14A388b, final ist 14A389. Ich lass es erst mal bei der 388b.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
cdyFlorian
cdyFlorian17.10.1418:29
Demzufolge könnt ihr alles so lassen wie es ist
0
teorema67
teorema6717.10.1418:55
Giga
Wer die sechste Beta installiert hat, ist schon auf dem neuesten Stand.
Super, danke für die Info.

Ein schlauer Zug von Apple, dadurch haben > 1.000.000 Nutzer gestern Abend nicht am kollektiven Saugen teilgenommen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
john
john17.10.1419:12
Ein schlauer Zug von Apple, dadurch haben > 1.000.000 Nutzer gestern Abend nicht am kollektiven Saugen teilgenommen.
es haben nur die von den 1.000.000 nicht dran teilgenommen, die entgegen apples ausdrücklicher warnung und entgegen jedem gesunden menschenverstand im bereich it, eine betriebssystem-beta nicht als eigenständige testumgebung laufen hatten, sondern tatsächlich als produktivsystem bereits übernommen hatten und jetzt weiterverwenden.

die anderen hatten sowohl die beta eigenständig im betrieb als auch dennoch am kollektiven saugen teilgenommen für ihr eigentliches produktivsystem.

worauf ich hinaus will: ich bezweifle, dass das ein schlauer zug mit dieser absicht war.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod17.10.1419:54
Toll, ich habe heute morgen Yosemite noch mal neu installiert.
0
teorema67
teorema6717.10.1421:04
John:

Ist doch völlig egal, ob Test- oder Produktiv- oder Schießmichtot-Rechner. Wenn 10.10 schon drauf war, muss es nicht mehr drauf.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6717.10.1421:17
iGod
... neu installiert.
BTW, wenn du es komplett neu installiert hast: Ist der Feedback-Assistent jetzt fester Bestandteil des OS?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
iGod17.10.1421:19
teorema67
iGod
... neu installiert.
BTW, wenn du es neu installiert hast: Ist der Feedback-Assistent jetzt fester Bestandteil des OS?

Scheint so, ich habe ihn gefunden.
0
teorema67
teorema6717.10.1423:15
OK, danke!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.