Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite: Läuft Microsoft Office 2011?

Yosemite: Läuft Microsoft Office 2011?

virk
virk23.10.1412:03
Gibt es sonst eine Seite, wo steht, welche bekannte Anwendungen (noch) nicht laufen?

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

reaverle
reaverle23.10.1412:08
Kein Problem. Habe ohnehin sehr wenig Probleme, selbst mit Hardware, deren Kernel Erweiterungen das letzte Mal 2010 aktualisiert wurden.
0
xg23.10.1412:12
Kein Problem. Allerdings findet Office 2011 auf einem Rechner bestimmte Zeichensätze nicht, auf einem anderen Rechner werden die gleichen Fonts richtig angezeigt. Das scheint aber eine Spezialität von Office 2011 zu sein und liegt nicht an Yosemite.
0
JagDriver
JagDriver23.10.1412:20
virk
Gibt es sonst eine Seite, wo steht, welche bekannte Anwendungen (noch) nicht laufen?

Es gibt die Website roaringapps.com . Da wird seit 10.6 für viele Programme aufgeführt in welchen OSX Versionen diese funktionieren und ob Probleme bekannt sind.
0
virk
virk23.10.1416:35
Ich danke Euch Dreien. Jetzt finde ich mich zurecht.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
george_w_bush
george_w_bush23.10.1417:07
Mit Outlook habe ich ein Paar Probleme mit IMAP. Hier bekomme ich nach unbestimmter Zeit oder nach dem Ruhezustand keine E-Mails mehr. Erst schließen und öffnen, dann kommen auch die E-Mails an.

War eine clean Install.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni24.10.1413:57
Habe hier bereits Outllook 2014 im Beta-Test. Nutze aber Exchange, konnte das IMAP Verhalten noch nicht testen. Funktionalität ist mehr oder weniger identisch, hat jetzt aber einen flacheren Look und sieht - grade auf Yosemite - deutlich besser aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.